Uhhmmm
Da macht das scripten ja immer
mehr Spaß
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
Zitat
- Added KEY_YES (Y), KEY_NO (N), KEY_CTRL_BACK (H) game keys for GetPlayerKeys().
- Increased MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS to 10.
- TextDrawSetString() can be used to change the sprite texture of an existing TextDraw.
- Fixed problem where attached objects might keep moving after StopObject is called.
- Fixed problem some players experience trying to enable the vehicle siren.
- The game will not pause when you enter the menu.
- The game will not go to the menu when you return from alt-tab.Client Download: KLICK MICH
-
Zitat
Optional client update SA-MP 0.3d RC6
- Added KEY_YES (Y), KEY_NO (N), KEY_CTRL_BACK (H) game keys for GetPlayerKeys().
- TextDrawSetString() can be used to change the sprite texture of an existing TextDraw.
- Fixed problem where attached objects might keep moving after StopObject is called.
- Fixed problem some players experience trying to enable the vehicle siren.
- The game will not go to the menu when you return from alt-tab.Latest:
SA-MP 0.3d RC6 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC6-install.exe
SA-MP 0.3d RC6 Windows Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC6_win32.zip
SA-MP 0.3d RC6 Linux Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC6.tar.gz -
Geil, endlich ESC Flucht behoben JEAAAH!
Und dann noch Tasten für Votings, geil
-
Zitat
Endlich... -
Und dann noch Tasten für Votings, geil
Tasten für Votings ?Das sind einfach aus dem Singleplayer die Tasten Z und G (glaube jedenfalls das es die wahren).
-
Zitat
MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Überfällig
-
Gerade getestet.
Wenn man im Menu ist stribt man nichAber ich denke mal das der Async Bug weg is.
(Wenn einer im Car Desk geht, der Rest fährt halt weiter, steigt aus, car spawnt bei dem Desk Typen weil der wieder gekommen ist.) -
Also Yes/No Tasten sind dann die Abstimmungstasten.
Gut zu wissen
Dann wirds jetzt wohl ein Filterscript für Votings geben
-
Tasten für Votings ?Das sind einfach aus dem Singleplayer die Tasten Z und G (glaube jedenfalls das es die wahren).
Steht da doch "Added KEY_YES (Y), KEY_NO (N)" Y für Ja und N für nein Wie mans halt einsetzt
-
-
Zitat
- Added KEY_YES (Y), KEY_NO (N), KEY_CTRL_BACK (H) game keys for GetPlayerKeys().Ist nicht > H < KEY_HORN ??? ( Also standard )
-
Steht da doch "Added KEY_YES (Y), KEY_NO (N)" Y für Ja und N für nein Wie mans halt einsetzt
Oh danke ich bin wohl was blind heute ...Aber das grade dadurch "Vote Scripts" entstehen, denk ich nicht unbedingt, das ging ja schließlich vorher auch schon nur eben mit anderen Tasten.
-
ESC-Flucht behoben, Menu wird nicht geöffnet bei ALT+Tab
JA!AFK-Schnorren wieder möglich
-
Niemand hört mir zu
Man ist weiterhin "unbesiegbar" wenn man im Menu oder auf dem Desk ist!!
-
Echt? Das kann nicht sein wenn das Spiel dadurch nicht pausiert wird...
-
Habe es mehrfach getestet.
Und im Englischem SAMP Forum haben es auch schon einige bestätigt.
Hoffen wir das es nur ein Bug und nich gewollt ist. -
Bestee
-
Wenn es denn so funktionieren würde wie sich das alle Wünschen dann wäre es wirklich "Bestee"
-
Naja vllt synct er ja mal die Anim vernünftig
ist schlimm mit dieser random sync mal tut sies mal nicht >.> -
Niemand hört mir zu
Man ist weiterhin "unbesiegbar" wenn man im Menu oder auf dem Desk ist!!
Zumindest wenn man von der Brücke springt und ins Menü geht und wieder reinkommt wacht man als Matsch wieder auf. Und den Waffenschaden kannst du dank des neuen OnPlayerGiveDamage-Callbacks relativ leicht synchronisieren, da der Client ja auch während er im Menü ist Pakete annimmt sogar in Echtzeit.