• Hey leute ich hab mal aus fun bisschen was gemappt und habe bock gehabt, ein bisschen mehr zu mappen :D !
    Daraus ist jetzt ein LS-Reallife Map geworden! Außerdem bin ich momentan an einer Stunt-Map . Beide haben zwar noch Schönheitsfehler, aber ich find´s nicht schlecht für einen "Anfänger" wie mich^^ !


    Hier mal ein paar Screens xD :


















    (PS: Das is meine 1. Map also bitte nich zu hart bewerten ;) )


    MFG Marci

  • Angefangen bei der Bequemlichkeit: Ein Direktlink zu den Bildern - diese mit Werbung verseuchte Sch... ist doch unerträglich... So, nun zur eigentlichen Arbeit: Das sind halt hauptsächlich Autos, Objekte sehe ich da weniger. Und wenn ich ehrlich bin: Alles in der gleichen Farbe... Naja, gut. Wirkt für mich halt ein kleines bisschen unrealistisch (macht aber in letzter Zeit bzw seit langem eigentlich jeder).

  • 10 Zäune und paar Fahrzeuge/Helis kann jeder hinstellen.
    Naja wen deine Stuntmap egebenso Objektreich ist, naja, dan knallts, aber richtig.
    Man muss mehr Objekte einfügen und die fences auf dem BM haben zugroße löcher.

  • Bild 12 mitten auf dem Tannisplatz 2 helis?
    sollte man umstellen.
    An sonsten zum Titel wure schon was gesagt, Falscher Berreich auch (Gehört in den Showroom udn da muss Pastbin mit sein).


    Ansonsten, Mappen ist weniger Autos platzieren, viel mehr ist Mappen die Umgebung zu gestalten, von Gebäuden, Laternen, bis hin zu Einrichtungen, Lampen, etc ;)
    Du solltest also definitiv mehr Objekte machen.


    An sonsten immer weiter machen, man verbessert sich mit der Übung ja^^
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Das soll ein Witz sein oder?


    Autos hinstellen nennst du mappen? Die paar Objekte die du gemappt hast sind unsauber platziert und schlecht ausgesucht.
    0/10 :thumbdown:

    Nun,


    ich denke mal, dass jeder einmal anfängt. Ihm gleich mit solchen Kritiken das mappen schlecht zu machen, ist meiner Meinung nach übertrieben.


    ____
    Also,


    wie die anderen sagten, sind es fast nur aufgestellte Fahrzeuge.
    Deshalb nicht gerade neu und interressant.


    Aber mach weiter und versuch dir schwierige Ziele zu setzten.