SAMP geht nicht
-
-
Lösch mal deine GTA SA oder samp.set ( Weiß nichtmehr genau wie die heißt) im SAMP Ordner.
-
Grafiktreiber mal updaten
-
Grafiktreiber mal updaten
bin dran danke.
-
bin dran danke.
grafikkarte ist aufm neusten stand geht immer noch nicht -
lösche gta_sa.set
Du hast wohl die Einstellung 800x600x32 gewählt, aber deine Grafikkarte unterstützt sie nicht. -
Reinstall auch schon probiert?
-
wie n0skillg3t schon meinte^^, im GTA SA User Files Ordner die gta_sa.set Datei löschen.
-
- Mein Bildchirm ist 1920x1080(23zoll) wo kann was für diese grösse runterladen?
-
Oder du versuchst einfach mal Gta neu zu installieren.
-
-
wie n0skillg3t schon meinte^^, im GTA SA User Files Ordner die gta_sa.set Datei löschen.
Wo finde ich den User Files?
-
Also bei mir sind 'se im Dokumente Ordner
-
C://Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/Dein Benutzername/GTA SA Userfiles
-
Hmm... "Eigene Dateien/GTA San Andreas User Files/".
Du kannst die Grössen nicht runterladen glaub ich, deswegen muss du die gta_sa.set löschen damit sich die Bildschirmeinstellung von GTA SA sich deiner Bildschirmeinstellung anpassen kann. -
C://Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/Dein Benutzername/GTA SA Userfiles
Der Ordner ist aber ganz leer.
-
Hmm... "Eigene Dateien/GTA San Andreas User Files/".
Du kannst die Grössen nicht runterladen glaub ich, deswegen muss du die gta_sa.set löschen damit sich die Bildschirmeinstellung von GTA SA sich deiner Bildschirmeinstellung anpassen kann.ich find das GTA_SA.set nicht auf meinem pc...
-
Instalier GTA Neu, erstell aber beim Neuinstalieren ein Neues Verzeichnis, sonst übernimmst du die Probleme deines Alten GTA`s.
Eventuel hast du dein GTA auch nicht Legal erworben