[Frage] Adminbefehl um Autos zuerstellen bzw. Parken?

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  • Hallo,


    kennt jemand ein vollständigen Adminbefehl um Fraktionsfahrzeuge zuverschieben bzw. neue Autos erstellen?


    Also das man dies alles Ingame tuhen kann?


    Falls das mit den erstellen von Autos per Befehl InGame nicht geht, wäre es nicht schlimm, wichtig ist nur, dass ich es irgendwie Parken kann inGame und ich nicht erst die Posistion suchen muss.


    Wäre Dankbar über ein Erfolg.




    Liebe Grüße


    MR.X


    //EDIT kennt keiner einer FS ? :)


    //EDIT Bitte helft mir doch :D


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    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Hey,
    Danke das du die Befehl kostenlos machst, ist echt nett von dir/euch.


    Wann wird das fertig sein?


    Liebe GRüße



    //EDIT Noch keine ANtwort erhalten, kennt jemand ein FS für den Befehl oder so?


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    Einmal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Da ich glaube das traxx es NICHT machen wird:

    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #define saveexit == true // True= Fahrzeuge werden da geladen wo sie beim Server ausschalten standen||False=laden da wo sie gespeichert wurden


    enum vehicle
    {
    Float:SavedX,
    Float:SavedY,
    Float:SavedZ,
    Float:SavedA,
    Float:LastX,
    Float:LastY,
    Float:LastZ,
    Float:LastA,
    };
    new CAR[MAX_VEICLES][vehicle];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Carsaver by KillerKater(ThomasSossna)");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    #if saveexit == true
    for(new d;d<MAX_VEHICLES;d++)
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",d);
    if(dini_Exists(d))
    {
    AddStaticVehicle(dini_Get(d,"model"),dini_Float(d,"SavedX"),dini_Float(d,"SavedY"),dini_Float(d,"SavedZ",)dini_Float(d,"SavedA"),-1,-1);
    }else return break;
    }
    #endif
    #if saveexit == false
    for(new d;d<MAX_VEHICLES;d++)
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",d);
    if(dini_Exists(d))
    {
    AddStaticVehicle(dini_Get(d,"model"),dini_Float(d,"lastX"),dini_Float(d,"lastY"),dini_Float(d,"lastZ",)dini_Float(d,"lastA"),-1,-1);
    }else return break;
    }
    #endif
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    #if saveexit == true
    for(new v;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",v);
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha;
    GetVehiclePos(v, vehx, vehy, vehz);
    GetVehicleZAngle(v, veha)
    if(!dini_Exists(datei))
    {


    dini_create(datei);
    dini_Int(datei, "Model", GetVehicleModel(v))
    dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);


    }else
    {
    dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);
    }


    }
    #endif
    #if saveexit == false
    for(new v;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",v);
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha;
    GetVehiclePos(v, vehx, vehy, vehz);
    GetVehicleZAngle(v, veha)
    if(!dini_Exists(datei))
    {


    dini_create(datei);
    dini_Int(datei, "Model", GetVehicleModel(v))
    dini_FloatSet(datei, "lastX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "lastY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "lastZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "lastA", veha);


    }else
    {
    dini_FloatSet(datei, "lastX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "lastY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "lastZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "lastA", veha);
    }


    }
    #endif
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/saveveh", true))
    {
    new playerState = GetPlayerState(killerid);
    if (playerState ==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"CarSaver","Möchtest du das Fahrzeug indem du Sitzt speichern?","Close","")
    }else return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du musst im Fahrzeug sitzen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",vehicle);


    if(car[vehicleid][savedx]== "0"&&car[vehicleid][savedy]== "0"&&car[vehicleid][savedz]== "0")
    {

    SetVehiclePos(vehicleid,car[vehicleid][lastX],car[vehicleid][lasty],car[vehicleid][lastz]);
    SetVehicleZAngle(currentveh, car[vehicleid][lastA]);

    }else
    {

    SetVehiclePos(vehicleid,car[vehicleid][SavedX],car[vehicleid][savedy],car[vehicleid][savedz]);
    SetVehicleZAngle(currentveh, car[vehicleid][SavedA])


    }
    return 1;
    }
    public OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    GetVehiclePos(vehicleid,car[vehicleid][lastX],car[vehicleid][lasty],car[vehicleid][lastz]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,car[vehicleid][lastA]);
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==999)
    {
    if(response==0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ok dann nicht!");
    if(responde==1)
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",vehicle);
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha;
    GetVehiclePos(currentveh, vehx, vehy, vehz);
    GetVehicleZAngle(currentveh, veha)
    if(!dini_Exists(datei))
    {


    dini_create(datei);
    dini_Int(datei, "Model", GetVehicleModel(v))
    dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);


    }else
    {
    dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ist ausm Kopf raus, habs nciht getestet, wenns bugt, behebs oder sags mir...


    mfg