0.3d Radio Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich habe nach dem Update gestern mal das Webradio eingebaut nur wenn ich ingame im Wagen bin hört man nur das normale GTA SA Radio. Weiß einer Rat? ich habe mal Eins Live Genommen :
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {

if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.einslive.de/sendungen/player/EinsLivePlayer.html");
    }

else if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER || oldstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }
    return 0;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 0;
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;

if(GetPlayerInterior(playerid) == 17) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,70.0,489.5824,-14.7563,1000.6797)) {
    if(!GetPVarInt(playerid,"alhambra")) {
    SetPVarInt(playerid,"alhambra",1);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.einslive.de/sendungen/player/EinsLivePlayer.html",480.9575,-3.5402,1002.0781,40.0,true);
    }
    }
    }
    else {
    if(GetPVarInt(playerid,"alhambra")) {
    DeletePVar(playerid,"alhambra");
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }
    }

return 1;
    }

Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• ja es geht danke dir nur halt logisch laggt es etwas

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• kannst du es bitte als erledigt markieren(unten rechts)
    weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx

Ist ja mal ganz nett, wenn du wen drauf hinweist...
    Aber du willst damit deine Beiträge pushen...

Lass das mal die Moderator machen!

• Sowas kannst du bitte in Zukunft per PN regeln. Das gilt sogar für beide!

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."