We aRe oNe Radio
-
-
Bekomme beim Compillen dierect 6 Errors
C:\Dokumente und Einstellungen\TECOP5B-200\Desktop\Homeserver\filterscripts\Radio.pwn(209) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\TECOP5B-200\Desktop\Homeserver\filterscripts\Radio.pwn(214) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\TECOP5B-200\Desktop\Homeserver\filterscripts\Radio.pwn(219) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\TECOP5B-200\Desktop\Homeserver\filterscripts\Radio.pwn(224) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\TECOP5B-200\Desktop\Homeserver\filterscripts\Radio.pwn(229) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\TECOP5B-200\Desktop\Homeserver\filterscripts\Radio.pwn(234) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.
-
Also das gibt es doch eigendlich schon
Aber jeder Spieler muss dafür das Audio Plugin Laden oder? Da Joint dann ja keiner mehr
Trozdem Gute gemachteMfG
D4ywalk3r -
Schön, dass du die neue Funktion verstanden hast
-
WICHTIG: Funktioniert nur mit SAMP Version 0.3d!
Also mal an alle die es nicht gecheckt haben! Da oben stehts !Und für Neo und Atrox: Ja ist nicht viel aber hab ich ja nie berhauptet !
-
Wo gibts denn bitte 0.3d zum downloaden?
mfg
//edit Gefunden wirklich tolles update ;D
Auch wenns eher ein Codeschnipselist finde ich es an sich nicht schlecht.
mfg -
-
Zwar an sich nichts aufwendiges oder schweres,
finde ich aber trotzdem gut^^
Mir ist da mal gerade ne schöne idee zu gekommen, was ich mal testen will9/10
Auch wenns ichts besonderes ist, erstes Filterscript mit 0.3b Funktionen, neue Idee, neue Sache und einfach was nettes, was GTA mal auffrischt^^//EDIT:
Also das gibt es doch eigendlich schon
Aber jeder Spieler muss dafür das Audio Plugin Laden oder? Da Joint dann ja keiner mehr
Trozdem Gute gemachteMfG
D4ywalk3rGerade gelesen,
nein man muss nichts runterladen, in der neuen SAMP Version (zurzeit Beta) ibt es diese Funktion so^^ -
Schön, aber bau doch auch noch Clubtime.fm ein
-
Oh danke an Andi werde Clubtime auch einbauen ! Wusste ich nicht das es das gibt höre immer nur TB !
Update kommt gleich !
-
Gefällt mir sehr gut.
-
0.3d jez auch gefunden ist ein tolles Update.
Das Script ist zwar eher ein Codeschnipsel finde diesen jedoch prima ;D
ne frage wo finde ich die Links für die Webradios? Wollte sowas schonmal machen mit
dem Audioplugin aber ich fand diese Links nicht.
mfg -
"Idee: Ghost"
Klaro, gibt ja noch kein anderes.... -
.syN: Ja und wollte es einfach rein schreiben
Und Update ist draußen: Clubtime hinzugefügt !
-
Nice Ghost gute Arbeit:)
10/10 -
SEHR GUTE ARBEIT !! ;D WE ARE ONE 4 EvER !
100/10 -
Find ich sehr geil.
10/10..
-
Eimfach, aber trozdem nützlich
9/10
We are one! -
Kann das sein, dass nur bei einigen Streams unten der Text eingeblendet wird?
-
Ehm keinen plan aber bei mir ist es nicht !
und Thx at all !
-