Frage: 3 Charakter Pro Spieler wie bei WoW ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich bin zurzeit an der Beta dran von mein Projekt habe schon echt viel gemacht.
    Und meine Frage an euch ist wie findet ihr es wenn z.b man sich aufen Server Regestriert hat das man dann so gesehen ein Charakter hat und man mit ein bestimmten befehl 2 weitere erstellen kann und so wie bei WoW man 3 Charakter erstellen kann und die hoch Leveln kann ?
    Ich habe es nun in mein Script fertig bekommen und ich denke das ist mal was neues für mein Server habe zwar noch weitere sachen gemacht.

    Aber das ist mal was besonderes jetzt wollte ich eure vorschläge oder halt wissen wie ihr es findet.


    MfG pillepalle

  • Zitat

    2Topic:Ich finds gut!

    Ich schließ mich der Meinung an :)


    Gruß Andy

  • Zitat

    leute, das ist OffTopic und eure Antworten zählen beiträge also
    STOP SPAM!


    zumindest bis es Verschoben wurde! Danke


    Bleib mal locker und mach hier nicht ein auf Mod echt arm sowas.....

  • Gute Idee.
    Allerdings kommts doof wenn einer Polizei ist & Mafia, dann ist Korruption vorprogrammiert.


    killer: 2 Beiträge hier schon gesammelt :o


    Was habt ihr für Probleme mit Beiträgen?
    Ob ich nun 1 habe oder 5000. Ich bin Ich.
    Das ist keine Währung.


    :)

  • Nice


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.