SA-MP Server schließt sich nach Login

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ich möchte das Moderntopia Script weiterverwenden als Anfangsscript für einen SA-MP Server. So nun mein Problem:
    Ich hab das Script erstmal unverändert gelassen, nur die MySQL Daten eingetragen (Ich benutze WAMP Server). Als ich danach versucht habe, mich zu registrieren hat dies auch funktioniert aber als ich dann /login eingegeben hab, hat sich der Server geschlossen

    Zitat

    [14:50:24] Incoming connection: 127.0.0.1:52167
    [14:50:25] [join] Crash129 has joined the server (0:127.0.0.1)


    Danach ist Ende...
    In der DB ist mein Account auch abgespeichert aber wenn ich jetzt auf den Server joine crasht er schon.
    Woran liegt das?
    Dieses Plugin nutze ich für MySQL

  • Standard Moderntopia halt



  • Ich hatte vor Kurzem einen Kunden, der hatte das gleiche Problem. Nach einer kurzen Suche im Forum konnte ich einige Beiträge lesen, in denen stand, dass es ein Fehler vom Plugin ist.
    Daher empfehle ich dir ein anderes MySQL Plugin.
    Der Kunde ist umgestiegen und seitdem funktoniert es einwandfrei.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • dem 4ten post aus dem Thread des Plugin Release's zufolge:


    Sprich zuerst mit "mysql_fetch_row" abfragen und dann mit der standart funktion splitten...


    PS: Kannst du zukünftig bitte den Pawno-Code in [ pwn][/ pwn] packen? Danke