Richtig nice wirkt fast wie als wenn man Ingame ist. Habe leider keinene eigenen server wo ich es benutzen könnte
SA:MP MySQL User Control Panel (Version1.2)
- Francesco_Guetta
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gut, dass man sich einloggen kann...
-
Kann mich nicht einloggen ...
-
Super,
der Demo-Account klappt nicht. Wenn man sich aber ohne Daten versucht einzuloggen, ist man dann im ACP.
-
Ja warte ich muss es wieder machen, da es kiddys gibt und ich Spreche die jetzt an die das machen ihr seit kiddys
-
Einfach alle Felder leer lassen, und auf Login klicken, schon bist du drin
Bug -
Ja das ist ein Bug, aber der Demo acc geht nun wieder der bug wird auch noch behoben
-
Wer das kauft, ist wirklich dumm. Das Panel bietet keine richtigen Features, die das Geld wert sind.
Allein schon die Sicherheitslücke beim Login ist wirklich peinlich und zeigt, wie schlecht dieser Programmierer ist! -
Das ist keine Sicherheits Lücke, wenn ihr so rein kommt, dann könnt ihr nichts machen...
Atrox, mach was anderes Schlecht wenn du es nicht willst dann kannst du auch gehen auf so ein Kommentar kann man verzichten!Also wer es will meldet sich per PN und wenn noch mal so ein Kind den Benutzer ändert suche ich ihn per IP und glaub mir ich finde ihn!
closed
-
wenn noch mal so ein Kind den Benutzer ändert suche ich ihn per IP und glaub mir ich finde ihn!
Ich lach mich gerade kaputt.
Wenn du es erlaubst, dass man einfach so im Demozugang sein PW ändern kann, bist du es selber schuld.
Ist bestimmt geltendes Recht, da hast du wirklich ins Schwarze getroffen. Well done! -
-
Naja finde nicht das es das gleiche ist wenn man eonloggen ohne daten macht
Man sieht ohne Daten keine Gehimen daten wie pw etc.
Mangel kann man aber verbessern.
- Gibt man einen Namen ein ohne Passwort steht da man hätte diesen account / bei Daten steht da name (das was man eingegeben hat )Aber im großen und ganzen schön gemacht aber bischen arbeit musst du glaube ich noch reinstecken bis es fertig ist
Edit:: Noch einene Fehler gefunden
Man kann einen neun account einloggen dann namen eingeben ( ändern )
dann passwort eingeben ( ändern)
und mann hat einen neuen account erschaffen der genau so heißen kann wie ein account den es schon gab -
Zitat
Das ist keine Sicherheits Lücke, wenn ihr so rein kommt, dann könnt ihr nichts machen...
Ein richtiger Programmierer wird einen solchen Fall gar nicht erst eintreten lassen. Dafür gibts simple if-Statements.
Wenn es schon ein Demo-Account ist, kannst du ja wiederum mit simplen if-Statements einbauen, dass er keine Änderungen (die per Formular übertragen werden) vornehmen kann. -
Jetzt macht Benjamin net runter.
Es ist nur ein kleiner Bug, den er schnell beheben kann.Flammt nicht.
Wer Interesse am UCP hat schreibt ihn an. FERTIG -
Nein da ist keine Sicherheitslüge, nur nich.
Könnte mich zwar mit fremden Daten einloggen, bin aber nicht so fies und mache es nicht!.
Sie dir doch nochmal die Logseite an, habe da was endeckt. -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.