Hi Leute ich habe ein sehr großes Problem:
Mein bildschirm ist auf Energiesparmodus wenn ich meinen PC daran anschließe.
Ich habe eine NVidia GF 8600GT
und mein Bildschirm ist LG Flatron M237WDP
Ich habe 2 GB RAM und einen Phenom 2 Prozessor
Hoffe jemand kann mir Helfen
Grafikproblem!
- Phi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kabel oder Treiberfehler! Beides überprüfen !
Wenns nicht geht schreib nochma !
-
Ne ging bis vor 2 std ich habe MTA angemacht und der hat mir irgendetwas mit Speicher auf 0x000000 oder so reicht nicht aus dann habe ich den PC ausgemacht und wo ich ihn anmachen wollte ging die Grafik nichtmehr am Treiber kanns nicht liegen und am Kabel auch nicht ....
-
what da hell ? also da muss ich sagen bin ich jetzt überfragt !
-
Ich habe auch schon paar Foren im Internet durchforstet ob da irgendetwas ist aber da steht nur ausgebaut nochmal eingebaut und dann ging es wieder
Ich habe meinen PC auseinandergenommen auch Prozessor rausgenommen und so und trozdem geht es nicht..... -
Hast du mal versucht, eine andere Grafikkarte anzuschliessen?
Haste mal viel am PC rumgeschraubt? Vllt ESD Defekt.
-
Ne am PC rumgeschraubt nicht...
Google hilft mir auch nicht Google mag mich nicht -.- -
AirPlus komm mal bitte auf dem Teamspeak 3
Ts3 : 85.214.79.229:8888
MfG
-
sry kann nicht muss mit meinem iPhone online sein
Ich habe dich schon ich heiße momentan : [GM]DoraaaK
Und zum adden : doraaakSie heißen doch SHIT da ist Cenk oder ?
-
So habe nun meine OnBoard GraKa aber damit kann ich nur auf 800x600 zocken und das
Mit 20 FPS Max.
Habe schon versucht im BIOS etwas zu ändern aber da steht die auch nicht drinne -.-
mein Mainboard erkennt die net.
Hoffe jemand kann mir da helfen wäre schade um die graka habe die erst seit paar Tagen und die habe ich
Mir erst neu eingebaut hatte die paar monate
Im schrank. -
Vielleicht hat die Grafikkarte einen Hardware-Defekt. Kommt denn der Energiesparmodus SOFORT nach dem anmachen, oder erst wenn Windows läd? Kannst du mit dem Bildschirm und der Grafikkarte ins BIOS?
-
Wenn ich den pc starte und das kabel anschließe dann warte ich 5 sek danach gafik = tot
Grafikkarte wird aber warm -
Du sollst ja auch erst das Kabel anschließen und dann den PC anmachen.
Wenn du nichtmal bis zum BIOS kommst teste den Monitor an nem anderen PC, dann weißt du, obs am Monitor oder an der Grafikkarte liegt - wobei du ja sagst, dass der Monitor mit der Onboard-Grafikkarte läuft, womit die Diagnose eigentlich relativ eindeutig ist.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.