Ja die sind Ihre server am warten, wie lange das dauert ka, und obs mit Iwelchen Hackerangriffen zusammanhängt weiß ich auch net^^
Nachts auf Breadfish<3
-
-
Haha du bist ja nett ;D Neo
-
die warten seit ca. 6 Wochen
-
-
Mit nem kollegen grad Css gezockt :D:D
Nun langeweile schieben xd .. bisschen am Forum basteln -
>> Scripten. <<
-
aber langsam müde
-
Ich bin tot müde hab schon solche Augenringe :0 man könnte denken ich wäre nen Zombie von Black ops
-
hehe .. me2
denke gehe jetzt auch pennen -
Ich auch
-
-
ich nicht xD
-
Die ganze Zeit Minecraft Map gemacht nach 7 Stunden langer Arbeit, viel Redstone u. Wolle, eine Menge disconnects u. timeouts kam dann das hier zustande:
-
Nice
Könnten ja mal zu zweit besteln -
Die ganze Zeit Minecraft Map gemacht nach 7 Stunden langer Arbeit, viel Redstone u. Wolle, eine Menge disconnects u. timeouts kam dann das hier zustande:
Wow, Numex du Krasser Typ.
Naja, dafür das du "Hart" daran gearbeitet hast, sieht es recht schick aus.Gehört villeicht nicht hier hinein, ich wurde aber am Freitag von 2 Beamten Verhört... xD
-
Eh, wieso wurdest du verhört?!
-
Eh, wieso wurdest du verhört?!
Habe eine Schlägerei Beobachtet, wobei ein "Schwarzer" dabei in der Schlägerei drinnen war.
Die Polizisten befragten mich, ob ich den Gesehen habe & wohin der ging.Später fragte mich ein Schwarzer Erwachsener Typ, ob die mich befragt hätten wegen einer "Schlägerei"...
Mysteriös, nicht? -
Habe eine Schlägerei Beobachtet, wobei ein "Schwarzer" dabei in der Schlägerei drinnen war.
Die Polizisten befragten mich, ob ich den Gesehen habe & wohin der ging.Später fragte mich ein Schwarzer Erwachsener Typ, ob die mich befragt hätten wegen einer "Schlägerei"...
Mysteriös, nicht?
:O ein Fall für Galileo Mystery -
Oh, ok..
Und was hast du dem Typen gesagt? -
xD geile Sache wa
Ich sitze gerade am PC, eben mit Freundin im Bett gelegen ^^.
Eventuell gleich was essen und dann zu Freundin fahren und dort weiter am PC hocken...Seid gestern bau ich am neuen Gamemode, denn ich dann eventuell release..
MySQL basierend etc...Und kann diese Codes auch nimma sehn
#JoKer
-
Danek Chris wegen dir habe ich jetzt bock auf Galileo Mystery oder einen anderen kram der sowas macht