Roller Beratung

  • Hey Leute. Da ich in 11 Monaten meinen ersten Roller bekomme wollte ich euch fragen welche ihr mir empfehlt da ich mich damit nicht auskenne.
    Der Preis sollte nicht höcher als 2.900€ sein.
    Es sollte am besten Handlich und Sportlich aussehen.
    Freue mich auf Antworten :)

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Sportliches Design? Empfehl ich Yamaha Aerox. Auf keinen Fall solche "Plastik" Roller ;) *China Roller*


    Gruß Andy

  • Nunja...


    11Monate sind noch ziemlich lang..
    Ich würde einfach noch abwarten, da die Vorfreude dann nacher unerträglich wird...


    Aber Back To Topic...


    Ich besitze nen Speedfight2... Ich hab ihn für 1150€ bei ebay geschossen... Ist eigentlich Top der Roller.. Springt immer an und hatte noch nie Probleme... (Wobei der von 2007 ist)...

  • Kleiner Tipp
    Kauf dir i ein Moped das vor 1986 gebaut wurde.
    Alle denken was soll ich den damit ?!?
    aber mit sonem Moped darfste die Höchtgeschwindigkeit fahren
    Ich empfehle das hier:

    Simson S51 Enduro
    Die Dinger fahren locker 60 km/h und das darfste denn auch mit sonem Moped legal FAHREN UND DEM mOFA fÜHRERSCHEIN

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Wenn du 2.8K ausgeben willst, würde ich natürlich einen neuen holen.


    Aufjedenfall keinen 4 Takter o.o, größter Müll zudem keine China, Usbekistan oder sonst irgendwelche komische Ware.


    Meiner Meinung nach sieht zwar ne Rox (Yamaha Aerox ) und Speedy ( Speedfight ) recht sportlich aus, doch am stabilsten sind meines Erachtens nach Piaggio Motoren sprich Gilera Runner oder Piaggio NRG sind auch recht sportlich.
    Besitze einen Runner bin voll damit zufrieden, allerdings nicht mehr Ori Zustand sprich frisiert.


    Oder eine Enduro zündapp racing, sehr stabile Motoren doch sehen wie ein Moped aus.
    Gibt es denke ich nicht mehr neu zukaufen, sprich im Laden müsste man eben bei Mobile oder sonst wo nachschauen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde Aerox ist der Bester habe selber einen.
    Vorteile:
    Es gibt viele teile.
    Du kannst echt alles verändern.
    Er ist super soprtlich


    usw

    Das sind nie und nimmer Vorteile :x
    Jeder Roller hat viele Teile, man kann bei jedem Roller alles verändern viele Roller sind super Sportlich :P


    • Was wirklich Vorteilhaft an einem Aerox ist, dass es im Durchnitt sehr viele Tuningteile gibt, zudem ist es z.B nicht so schwer für einen Aerox Teile herzubekommen als bei einem Benelli.Nicht umsonst ist Aerox, einer der beliebtesten Roller da man optisch und von Fahrwerk her sehr viel herausholen kann.


    • Aerox hat ja nene Minarelli Motor, teilweise Aprillia oder Hussar Teile passen auch drauf.
    • Ist LC


    Nachteil ist meiner Meinung nach die Soziusabdeckung hinten am Heck, sprich kann meist nur einer Fahren.

  • Mit 2800 Öcken würd ich lieber was warten bis du den Führerschein Klasse B hast und lieber nen gutes Gebrauchtes Auto holen ...
    mal ehrlich du willst dir jetzt für 2800 nen Roller holen wenn du in 2-3 Jahren eh wahrscheinlich (kA wie alt du bist) Auto fahren darfst ?


    Wenn es ein Roller sein soll, dann auf jedenfall ein älterer gebrauchter für max. 500€ den Rest würde ich mir für ein Auto aufheben


    /edit:
    Und ich verschieb das ganze mal in den Fahrzeug Bereich.

  • Lass ihn doch mit 15 einen etwas getunten Roller zufahren ist nicht schlecht
    besonders wenn man von a nach b kommen will
    und 2900€ brauchst nicht ausgeben für nen roller ich selber fahre
    einen Piaggio NRG Kannste hier ankucken KLICKEN


    und bin voll zufrieden mit dem habe bereits 12k km drauf und keine mängel am zylinder zu sehen :)

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-


  • erzähl hier bitte keinen müll, danke.
    hinterher glaubt das noch jemand

    Kann ich nur Zustimmen , Mit einem Roller ab 15 darfste 25 - 30 und ab 18 50 mehr nicht.

  • doch es gibt einige alte Mopeds wie so eine zündapp gts50
    die baubedingt die 60 sachen erreicht und man keine anderen fahrlizenz dazu braucht .
    korrigiere mich falls ich falsch liege

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen