[Hilfe] Script Frage!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend ..
    Da ich zur zeit bei en Stunt server zu reisen bin habe ich eine frage.
    Wie und wo kann ich das einstellen das wen ich mit eim autofahren das ich das zb mit /rep oder mit einer taste"k"wieder repairt ?
    wäre nett wen ihr mir das verraten könntet:)

MFG Radek

• Ein beispiel wäre hier ganz gut..
    Viele leute hier kommen mit wiki google etc..
    Glaub nicht das viele englisch können oder lust haben bei google tausende von seiten zu durchstöbern die nicht das rausgeben was man gesucht hat!

Ich selber kann nicht scripten oder so aber ich liebe solche leute die mit Google etc kommen..

*sry geb gern mein senf dazu*

• so weit habe ich es ja aber ich habe jetzt ein error:C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\gvi\gamemodes\Ronnys_Stunt.pwn(1266) : error 017: undefined symbol "COLOUR_WHITE"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

Könnt ihr mir eine lösung sagen ?
    ScyFox Danke Ich bin auch nicht in englisch so gut ;)

• das hei´ßt das du #define COLOR_WHITE nicht oben im Script hast oder du hast irrgend wo nicht COLOR_WHITE stehen sondern
    COLOUR_WHITE

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• np nutze mal die Suche für den Deutschen Pawn Compiller und downloade/installe den mal dort sind alle Errors auf Deutsch

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• Eine frage habe ich noch ich habe die zeile jetzt so
    }
    if(strcmp("/r", cmdtext, true) == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.0);
    SendClientMessage(playerid,0xFFDC00FF,"Dein Auto Wurde Erfolgreich Repariert!.");
    return 1;
    }
    Wie kann ich das jetzt machen das die zb mit ALT Repariert?