vServer

  • Hallo,
    ich suche einen vServer.


    Da ich noch nicht volljährig bin, kann ich mir leider keinen bei einem Anbieter "leisten".
    Ich stelle mir maximal 10€ pro Monat vor.
    Der vServer sollte minimun ein TeamSpeak3 Server, wie ein SA:MP Server schaffen.


    Wer mir das Anbieten kann, bitte melden. ( Skype: waine123 )


    Mit freundlichen Grüßen,
    generation


    Mein Schatz:*

  • Schau am besten bei bfhosting.de nach. ich werde mir da au einen zulegen. Ich hab mir alles durchgelesen und da steht nix von das man 18 sein muss... ^^


    //edit: Sollte au keine werbung sein^^

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • ähm ohne die erlaubnis deiner Eltern darfst du eiglich kein vertrag im internet abschließen:D


    Aber Bfhosting nimmt es da nicht so genau ^^

  • Es steht nirgens^^


    ICh habe alles durgelesen FAQ Impressum Geschäftsbedingungen. da Stand nichts das man 18 sein muss^^


    //edit:

    Zitat

    Alles klar danke,

    Kd gerne^^ nächstes mal wieder^^ vllt gleich per pN an mich xD

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Alles klar danke,
    damit ist die Sache hier geklärt.. :P


    Also ich muss mich nicht 18 sein? :D

    Also bfhosting achtet nicht so ganz auf das alter. Aber normaler weiße müsstes du 18 sein um im internet ein vertrag ab zu schließen
    Und vorallem musst du dir im klaren sein das du das geld jeden monat haben musst weil ich glaub wohl kaum das du dir den root kaufst und direkt sagst ich kündige jezt bei den meisten seiten gibt es eine kündigungs frist von 4 wochen :D

  • Zitat

    Also bfhosting achtet nicht so ganz auf das alter. Aber normaler weiße müsstes du 18 sein um im internet ein vertrag ab zu schließen
    Und vorallem musst du dir im klaren sein das du das geld jeden monat haben musst weil ich glaub wohl kaum das du dir den root kaufst und direkt sagst ich kündige jezt bei den meisten seiten gibt es eine kündigungs frist von 4 wochen :D


    Bei bfhosting von 7 oder 4 tagen^^


    //edit: Zitat eingefügt

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • http://root-und-kein-plan.ath.cx/


    Ihr verleitet jemanden dazu einen (v)Server zu mieten, obwohl die Person scheinbar absolut keine Ahnung von der Materie hat.
    Sobald sein Server dann "gehacked" wurde, ist das Geschrei groß und die Strafanzeige wegen Betrug/Urkundenfälschung, wie es hier bereits vorgeschlagen wurde (Alter fälschen) flattert schneller ins Haus, als euch lieb ist.


    Eure Eltern werden sich über eure Aktionen bestimmt sehr freuen ...

  • Man muss es wohl nicht übertreiben, Julian! ;)
    Ich hatte Anfangs auch keine Ahnung, wollte lediglich ein paar Teamspeakserver darauf hosten und binnen drei Tagen hatte ich 10 Teamspeakserver, wusste wie ich den Server bediene und hatte ein Forum darauf laufen.

  • Wenn man sich mit einem Betriebssystem nicht auskennt, sollte man sich erstmal damit LOKAL befassen und nicht einen Server mit einer 100 MBit/s-Anbindung als Spielwiese missbrauchen.
    Sowas kann wirklich sehr schnell teuer werden. Du hattest scheinbar großes Glück, xDanny.


    Ubuntu bietet sich mit WUBI wunderbar als Testsystem für ein Windows-System an.