Psynet wenn du das meinst dan kann ich nix ändern... Ich schwöre es und wenn es irgentne methode gibt dir zu zeigen das ich alles alleine gemacht habe dann mach ich es. Weisst du ich habe sogar viele der objecte wie das haus anversicht gar net gekannt und suchte es selber.
Also nochmal ich habe das selber alles selber gemacht in etwa 5 h. Ich hatte ne vorlage von dsz die villa die buggy gemacht hat abeer ich habe meine selber gemacht!!
Mal eine andere Villa!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nabend Leute XD Erstmal danke das ihr meine Map so gut verteidigt. Es scheint nämlich wirklich einiges einfach kopiert worden zu sein.
SO SCHEINT ES.
Ist es aber wohl nicht. Habe mal deinen und meinen pastebin angeschaut, und stichprobenweise 15-20 X-Koordinaten verglichen.
Keine meiner Koordinaten, die ich geprüft habe, kommt in seinem Pastebin vor.Also, Chillt Leute XD
ALso zum Haus.
Idee: - (Ist ja nicht von dir)
Umsetzung: 8/10 Dafür das du es nur vom Sehen her abgemappt hast, und einige Teile vom Haus größer gestalten konntest als ich (Wobei ich meine Map noch immer besser finde XD) muss man dir die Arbeit hoch anrechnen!Die Innengestaltung ist ziemlich anders als in meinem Haus, und macht vorallem aufs Schlafzimmer bezogen deutlich mehr Sinn als bei mir XD
Das du so ein großes Bad reinbekommen hast erstaunt mich sogar. Dafür hast du wohl das Haus etwas von den Klippen weg positioniert. Bei mir habe ich wirklich jeden Millimeter ausgenutzt den ich hatteEinziges Manko würde ich mal spontan sagen drei Dinge:
- Die Treppe hat im Innengeschoss kein Geländer am Zimmerboden,
- An einer Stelle im Raum ist ein KLEINES Stück von der Klippe zu sehen (Sieht man iwo im Video),
- Und die Stützkonstruktion sieht nicht so kräftig aus, wie sie sein sollte. Ein Tipp: Bei mir war es ein Objekt was ich bei Brücken gefunden habe
Oder Vllt auch bei Straßen... Bei mir ists jedenfalls eine Brückenkonstruktion gewesen.Ansonsten, Das du sowas Umsetzen kannst hast du gut bewiesen. jetzt zeig mal, ob du auch Kreativität besitzt!
PS: Ich würds trotzdem gut finden, wenn du mich im ersten Post des Thread nochmal erwähnen würdest.
-
Hey ich sage nur einfach danke! Es ist toll sowas vom echten der das gemach hat zuhören! Deine idee war und ist hammer.
Erstmal zur stüze ich habe deine 30 min gesucht aba nix gefunden... Aber danke hatre schon bei brücken geschaut... Dann Bei innen der treppe habe es vergessen xD und habe gerade bemerkt das ich noch klippe drin befindet... So nun ich finde ehrlich gesagt auch deine noch geiler ! Deine is auch original. Aber für die die da immer spamen: ich habe sie nachgemacht mit einzelnen veränderungen, sagte ich auch, aber macht das ihr mal! Jedes object suchen... Es ist net einfach !
Danke nochmal buggy und sry fürs nachmappen aber wollte die schon immer ma nachmachen.
Ps. habe schon viele kreative sachen gemacht aber wie oben gesagt wollte sie mal machen! Zudem bald mach ich eine eigene solche villa!
Lg beni -
ich kenn das haus auch schon irgenwo her das schaut genau gleich aus mit dem zugang, terrasse, pool, bad, wohnzimmer
also da frag ich mich auch obs deine ist
-
Hey Leute lest doch mal die kommentare!!!!
-
Verbrennen wir ihn! Er hat etwas nachgemappt! Der böse! Jagen wir Mercedes in die Luft weil sie die Tageslicht-LEDs von Audi nachgemacht haben! Und N-TV macht die Beiträge von N24 nach.... man man man was ist nur aus dieser Welt geworden! xD
Er hat nichts geklaut, sonder nur eine Idee aufgeschnappt. Wenn die Stelle gut ist, wieso soll er sich eine andere suchen? Haut doch mal jedem auf die Nase der es wagt diese blöde Bar auf das BSN-Dach zu setzen. Damit hat auch mal einer angefangen und alle anderen machen es nach... Schande auch über die, die es wagen das LSDP umzumappen! Weil das darf ja auch nur einer....
Er hat es nach eigenen Vorstellungen selbst gemappt und alles andere könnt ihr euch sonst wo hin schieben! Flamed ihr auch so rum wenn andere Server den Job "Zeitungsjunge" drauf haben? -,-
===
Für die Idee bekommst du nicht so viel, da es halt "nachgemappt" ist. Aber du hast eigene Vorstellungen umgesetzt und keine 1zu1 Kopie gemacht. Es könnte an einigen Stellen sauberer gemappt sein. Aber insgesamt ist es recht gut geworden.
Idee: 3/10 (wegen den eigenen Ideen die du umgesetzt hast)
Umsetzung 6/10 (Mir gefält das Haus nicht so, und wie gesagt, teilweise könnte es sauberer gemappt sein) -
Stimmt das ist das Haus das BuggyB gemappt hat und nicht du!
[ MAP ] Buggys Traumbude
Finde ich echt arm das man sowas machen muss um sich zu "berecihern"
-
Dieht gut aus
-
Kaiili man kann sich wirklich bei menschen frageb aber omg! Buggy hat selber was geschrieben wenn du lesen kannst!
@Forums Mods bitte alle Spam kommentare loeschen! -
ich finde die map gut gemacht obwohl sie nur nach gemappt ist und das ist auch schon eine kust für sich was mir am besten gefällt ist das schlafzimmer
Idee: (von Buggy) 2/10 da du es ja nach gemappt hast
Umsetzung: 10/10 finde es ist richtig gut geworden -
Gut Gut
10/10
-
Danke..
Aber muesst die Idee net bewerten... Ich weiss von Bugy darum eigentlich eine 0 fuer mich ne 10 fuer ihn.. Nur das nachmappen -
Nachmappen 8/10 hast du gut nachgemappt von BuggyB
Idee 0/10 grund dafür da es die idee schonmal gab an dem selben ort
Das war meine Bewertung für deine Map
-
9,5/10 Punkten
ich würde noch ein Anlegesteg für ein Boot hinmachen
-
Eine Fantastische MAP!
Super gut gemappt. Dieses Video hat mich davon überzeugt, dass es noch richtige Mapper gibt und nicht irgendwelche die 2 Häuser nebeneinander Mappen egal ob Gleiche Höhe etc. Absolut nicht mit Koordinaten arbeiten und sich als Mapper bezeichnen...
( Bin nicht so einer, bin erfahrener Mapper. Mache das schon fast 1- 1 1/2 Jahre)Schöne Map!
10/10!!! Sehr GutAm meisten hat mir das Schlafzimmer mit diesen Großen Fenstern gefallen, wo man so raus sehen konnte!
-
Perfekt
10/10
Freue mich auf weiteres von dir
-
Danke auch wenn es nur nachgemappt ist^^ Aber bald kommt eine solche eigene Bude von mir raus oder ja das auch meine eigene aber wie gesagt hald nachgemappt
-
Kann mir das Video nicht anschauen.
-
Die Villa ist echt gut 9/10
-