Hilfe bei iTunes

  • Hallo Comunity,
    Ich habe jetz denn IPOD 4g 32GB. Nun habe ich ITunes drauf gemacht, aber wie spiele ich Music auf meinen IPOD? Brauche ich da was besonderes für?
    Mein Bruder sagte, man braucht iTUNES dafür auch, wenn man die Music vom PC holt. Bitte um hilfe ;)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    D4ywalk3r aka. Kamazutra

  • iTunes wird benötigt, damit du Musiktitel und Videos auf auf deinen iPod kopieren kannst. Das ist soweit korrekt.


    Nachdem du iTunes installiert und deinen iPod per USB-Kabel verbunden hast, musst du,
    sofern noch keine Musik-/Videodateien auf dem iPod vorhanden sind, deine(n) Ordner "importieren".
    Danach sollte auf der linken Seite der Menüpunkt "Musik" erscheinen und dort kannst du dann deine Musik/Videos per Drag&Drop (Dateien einfach reinziehen) einfügen.


    Nachdem du deine Musiktitel und Videos in iTunes integriert hast, musst du auf dein iPod im iTunes klicken und bei dem Reiter "Musik" deinen iPod "Synchronisieren".


    Jaja, und dann behauptet Apple von seinen iDevices, dass alles so einfach sei ...

    Einmal editiert, zuletzt von Android () aus folgendem Grund: Text überarbeitet

  • Danke.
    Finde es aber echt Dumm von Appel das so zu machen. Das geile an Appel ist, wenn der IPOD schrott geht, schicken die dir sofort einen neuen kostenloss, da sie zu dumm sind sowas zu Reperieren :D