Quake Sounds für SA:MP

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  • Hallo liebe Breadfish Community.
    Ich möchte heute eine Deutsche Übersetzung von dem Filterscript " http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=283575 " releasen.
    Dieses Filterscript bietet euch was lustiges, und neues für SA:MP.


    Ich erkläre euch nunmal den Grundbaustein dieses Filterscripts.


    In dem neuen SA:MP release 0.3d ist eine neue Funktionen dabei die nennen sich wie Folgt :


    PlayAudioStreamForPlayer
    StopAudioStreamForPlayer


    Damit ist es möglich, ingame Radio oder andere Sounds zuhören. Sofern sie auch im Script angeben sind ^^


    Nun werde ich den Quelltext anzeigen.


    /*=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=*
    * Title: "Killing Spree v2.0" *
    * Author: Mr.GeEk *
    * Version SA-MP: 0.3d *
    * Script Type: FilterScript *
    * Date: 13/08/2011 *
    - for: sa-mp.com
    * Übersetzung bei cRcKdwN
    - für: sa-mp.de *
    =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=*/
    /* [Updates]
    In this update, add something new to play sounds through
    a URL, in this case plays sounds depending on the number of killings
    which leads, for example: one who reaches 5 murders, reproduces the sound
    says "Killing Spree" (one such player).



    Deutsche Übersetung bei cRcKdwN,
    für weiter Updates, edititere ich den Thread nochmal neu ^^
    */
    #include <a_samp>
    //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    #define BLANCO 0xEFEFF7AA
    new Sounds[4][] =
    {
    "http://bit.ly/mTE72G", //Sounds[0] - KillingSpree ( Hier sind die Sounds aufgelistet !, dies muss immer eine Downloaddateu sein! )
    "http://bit.ly/pEeVqK",//Sounds[1] - monsterkill ( Hier sind die Sounds aufgelistet !, dies muss immer eine Downloaddateu sein! )
    "http://bit.ly/pNrwNG",//Sounds[2] - Unstoppable ( Hier sind die Sounds aufgelistet !, dies muss immer eine Downloaddateu sein! )
    "http://bit.ly/puy2Mp"//Sounds[3] - Ultrakill ( Hier sind die Sounds aufgelistet !, dies muss immer eine Downloaddateu sein! )
    };



    //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,"KillingSpree",0);
    return 1;
    }
    //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(playerid != INVALID_PLAYER_ID && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new
    Kills,
    string[128];


    Kills = GetPVarInt(killerid, "KillingSpree") + 1;//+1 addet den Mörder zu den Mörderer o0 ^^
    SetPVarInt(playerid,"KillingSpree",0);//Kills auf 0 zurückgesetzt für die Opfer
    SetPVarInt(killerid,"KillingSpree",Kills);


    if(Kills == 5)
    format(string,sizeof string,"<< {FF0000}%s(%d) KillingSpree!! mit {ffffff}%d {FF0000}Kills",(killerid),killerid,Kills);


    else if(Kills == 10)
    format(string,sizeof string,"<< {FF0000}%s(%d) MonsterKill!! mit {ffffff}%d {FF0000}Kills",(killerid),killerid,Kills);


    else if(Kills == 15)
    format(string,sizeof string,"<< Wow! {FF0000}%s(%d) Unstoppable!! mit {ffffff}%d {FF0000}Kills",(killerid),killerid,Kills);


    else if(Kills == 20)
    format(string,sizeof string,"<< Pro-Like {FF0000}%s(%d) UltraKill!! mit {ffffff}%d {FF0000}Kills",(killerid),killerid,Kills);


    else return 1;


    if(Kills == 5 || Kills == 10 || Kills == 15 || Kills == 20)
    {
    SendClientMessageToAll(BLANCO, string);
    Reward(killerid,Kills);
    new IDSound;
    switch(Kills)
    {
    case 5: IDSound = 0;
    case 10: IDSound = 1;
    case 15: IDSound = 2;
    case 20: IDSound = 3;
    default: return 1;


    }
    return PlayAudioStreamForPlayer(killerid, Sounds[IDSound], 0.0, 0.0, 0.0, 0);
    }


    }
    return 1;
    }
    //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    public OnFilterScriptInit()
    {
    for(new id = 0; id < MAX_PLAYERS; id++)
    SetPVarInt(id,"KillingSpree",0);//Reset der Variablen, wenn sie den Filterscript neuladen !


    return 1;
    }
    //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    stock Reward(killerid,Kills)
    {
    if(Kills == 5)
    {
    // wenn du ein Spieler pro Kill belohnen willst, musst du hier die kleinigkeiten eingeben.
    // jetzt bekommt der Spieler pro kill 5 Granaten !
    GivePlayerWeapon(killerid, 16, 5);
    }


    else if(Kills == 10)
    {
    // was du bei 10 kills geben willst
    }


    else if(Kills == 15)
    {
    // was du bei 15 kills geben willst
    }


    else if(Kills == 20)
    {
    // was du bei 20 kills geben willst
    }




    return 1;
    }
    //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
    stock Name(playerid)
    {
    new
    Name[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    return Name;
    }
    //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=


    Dieses Script wurde ausschließlich von Mr.GeEk im Englischen Breadfish geschrieben, ich bin nur für die Deutsche übersetzung da.
    Für weitere Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung, da ich die neue Funktionen schon gelernt habe ^^


    MfG


    PS : es sind keinerlei Includes notwendig, aber die neue Version 0.3d ist notwendig !

  • Abgesehen davon das du nur die Hälfte übersetzt hast, hat das FS überhaupt keine Nachrichten die man übersetzen müsste.
    Ah doch, du hast "with" in "mit" geändert... klasse leistung ^^
    Haste überhaupt die erlaubsniss des Autos das Skript zu re-realeasen?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • 1. Dies ist ein sau kleines Script
    2. Echt billig übersetzt (Keine Beleidigung)
    3. Wieso Postest du so ein müll?

  • Finde es nicht gerade gut die Übersetzung , da auch Fehler drin sind ... und nur die Hälfte. Aber für
    Die Mühe 3/10 ...