Hallo liebe Breadfish Community.
Ich möchte heute eine Deutsche Übersetzung von dem Filterscript " http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=283575 " releasen.
Dieses Filterscript bietet euch was lustiges, und neues für SA:MP.
Ich erkläre euch nunmal den Grundbaustein dieses Filterscripts.
In dem neuen SA:MP release 0.3d ist eine neue Funktionen dabei die nennen sich wie Folgt :
PlayAudioStreamForPlayer
StopAudioStreamForPlayer
Damit ist es möglich, ingame Radio oder andere Sounds zuhören. Sofern sie auch im Script angeben sind
Nun werde ich den Quelltext anzeigen.
/*=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=*
* Title: "Killing Spree v2.0" *
* Author: Mr.GeEk *
* Version SA-MP: 0.3d *
* Script Type: FilterScript *
* Date: 13/08/2011 *
- for: sa-mp.com
* Übersetzung bei cRcKdwN
- für: sa-mp.de *
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=*/
/* [Updates]
In this update, add something new to play sounds through
a URL, in this case plays sounds depending on the number of killings
which leads, for example: one who reaches 5 murders, reproduces the sound
says "Killing Spree" (one such player).
Deutsche Übersetung bei cRcKdwN,
für weiter Updates, edititere ich den Thread nochmal neu ^^
*/
#include <a_samp>
//-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
#define BLANCO 0xEFEFF7AA
new Sounds[4][] =
{
"http://bit.ly/mTE72G", //Sounds[0] - KillingSpree ( Hier sind die Sounds aufgelistet !, dies muss immer eine Downloaddateu sein! )
"http://bit.ly/pEeVqK",//Sounds[1] - monsterkill ( Hier sind die Sounds aufgelistet !, dies muss immer eine Downloaddateu sein! )
"http://bit.ly/pNrwNG",//Sounds[2] - Unstoppable ( Hier sind die Sounds aufgelistet !, dies muss immer eine Downloaddateu sein! )
"http://bit.ly/puy2Mp"//Sounds[3] - Ultrakill ( Hier sind die Sounds aufgelistet !, dies muss immer eine Downloaddateu sein! )
};
//-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPVarInt(playerid,"KillingSpree",0);
return 1;
}
//-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(playerid != INVALID_PLAYER_ID && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new
Kills,
string[128];
Kills = GetPVarInt(killerid, "KillingSpree") + 1;//+1 addet den Mörder zu den Mörderer o0 ^^
SetPVarInt(playerid,"KillingSpree",0);//Kills auf 0 zurückgesetzt für die Opfer
SetPVarInt(killerid,"KillingSpree",Kills);
if(Kills == 5)
format(string,sizeof string,"<< {FF0000}%s(%d) KillingSpree!! mit {ffffff}%d {FF0000}Kills",(killerid),killerid,Kills);
else if(Kills == 10)
format(string,sizeof string,"<< {FF0000}%s(%d) MonsterKill!! mit {ffffff}%d {FF0000}Kills",(killerid),killerid,Kills);
else if(Kills == 15)
format(string,sizeof string,"<< Wow! {FF0000}%s(%d) Unstoppable!! mit {ffffff}%d {FF0000}Kills",(killerid),killerid,Kills);
else if(Kills == 20)
format(string,sizeof string,"<< Pro-Like {FF0000}%s(%d) UltraKill!! mit {ffffff}%d {FF0000}Kills",(killerid),killerid,Kills);
else return 1;
if(Kills == 5 || Kills == 10 || Kills == 15 || Kills == 20)
{
SendClientMessageToAll(BLANCO, string);
Reward(killerid,Kills);
new IDSound;
switch(Kills)
{
case 5: IDSound = 0;
case 10: IDSound = 1;
case 15: IDSound = 2;
case 20: IDSound = 3;
default: return 1;
}
return PlayAudioStreamForPlayer(killerid, Sounds[IDSound], 0.0, 0.0, 0.0, 0);
}
}
return 1;
}
//-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
public OnFilterScriptInit()
{
for(new id = 0; id < MAX_PLAYERS; id++)
SetPVarInt(id,"KillingSpree",0);//Reset der Variablen, wenn sie den Filterscript neuladen !
return 1;
}
//-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
stock Reward(killerid,Kills)
{
if(Kills == 5)
{
// wenn du ein Spieler pro Kill belohnen willst, musst du hier die kleinigkeiten eingeben.
// jetzt bekommt der Spieler pro kill 5 Granaten !
GivePlayerWeapon(killerid, 16, 5);
}
else if(Kills == 10)
{
// was du bei 10 kills geben willst
}
else if(Kills == 15)
{
// was du bei 15 kills geben willst
}
else if(Kills == 20)
{
// was du bei 20 kills geben willst
}
return 1;
}
//-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
stock Name(playerid)
{
new
Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
return Name;
}
//-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Dieses Script wurde ausschließlich von Mr.GeEk im Englischen Breadfish geschrieben, ich bin nur für die Deutsche übersetzung da.
Für weitere Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung, da ich die neue Funktionen schon gelernt habe
MfG
PS : es sind keinerlei Includes notwendig, aber die neue Version 0.3d ist notwendig !