Mischpult

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hey,
    will mein Mischpult loswerden, da ich auf was spare und "alles muss raus" bei mir grad angesagt ist. :D :D

Es ist das "Alesis Multimix FX6".
    Damit kann man die verschiedensten Dinge machen, tolle Dinge mit Mikros und so xD

Du kannst bis zu 6 Mikrofone gleichzeitig anschließend und mit völlig unterschiedlichen Effekten bedienen und einrichten.

Zitat

Highlights & Details

• 100 professionelle Effekte
    • 3-Band-EQ pro Kanal
    • Mikrofonvorverstärker mit XLR-Anschlüssen

Beschreibung
    Der Mixer besitzt symmetrische Eingänge, Cinch-Ein- und Ausgänge, Mikrofonvorverstärker mit XLR-Anschlüssen, schaltbare Phantomspeisung und Hochpassfilter und einen 3-Band EQ pro Kanal.

Zitat

Technische Daten
    Eingänge 6 (2 Mic/Line, 2 Stereo Line, 1 Aux Send, 1 Aux Stereo Return) Gewicht 1.4 kg

Man kann für JEDES angeschlossene Mikrofon folgendes Regeln:

• EQ
    • GAIN
    • MID
    • LO
    • AUX
    • PAN
    • VOLUME

außerdem:

• zwischen 10 verschiedenen Umgebungen entscheiden: (Hall, Room, Plate, Chamber, Chorus, Flange, Delay, Pitch, Multi, Multi 2 (so stehen die auf dem Mischpult)) Bsp.: "Hall", wenn du in einer Halle bist schallt das nicht so doll, je nach die wie du es einstellst!
    • Insgesamt-Lautstärke (alle zusammen regeln)

Kinderleicht anzuschließen & sorgt für endlos geniale Qualität!
    Alles weitere findet man über google! ;)

Angebote per PN bitte, und kein gespamme!
    Das sind keine Bilder von mir, sondern aus Google, entsprechen aber genau dem Produkt.

Einmal editiert, zuletzt von xDanny ()

• Wir reden hier von ab 90 Euro und nicht 40. :)
    Sag deinem Freund bitte, das er mit 40 Euro bei Mischpult's oder Pulten, kp, nicht weit kommt. :)

• Sorry Jungs, also ich sag mal meine wahre Schmerzgrenze ist 80 Euro, drunter geh ich nicht.. :(

• 40 Euro ersparniss bei einem genauso gut funktionierenden und perfekt instandgehaltenem Gerät, wo ist das Problem? :) :)

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Neupreis 120-140 € finde dann eignetlich die 90 € okay sieht sauber aus also Preis angebracht!