Mischpult

  • Hey,
    will mein Mischpult loswerden, da ich auf was spare und "alles muss raus" bei mir grad angesagt ist. :D :D




    Es ist das "Alesis Multimix FX6".
    Damit kann man die verschiedensten Dinge machen, tolle Dinge mit Mikros und so xD


    Du kannst bis zu 6 Mikrofone gleichzeitig anschließend und mit völlig unterschiedlichen Effekten bedienen und einrichten.

    Zitat


    Highlights & Details

    • 100 professionelle Effekte
    • 3-Band-EQ pro Kanal
    • Mikrofonvorverstärker mit XLR-Anschlüssen


    Beschreibung
    Der Mixer besitzt symmetrische Eingänge, Cinch-Ein- und Ausgänge, Mikrofonvorverstärker mit XLR-Anschlüssen, schaltbare Phantomspeisung und Hochpassfilter und einen 3-Band EQ pro Kanal.

    Zitat

    Technische Daten
    Eingänge 6 (2 Mic/Line, 2 Stereo Line, 1 Aux Send, 1 Aux Stereo Return) Gewicht 1.4 kg


    Man kann für JEDES angeschlossene Mikrofon folgendes Regeln:

    • EQ
    • GAIN
    • MID
    • LO
    • AUX
    • PAN
    • VOLUME

    außerdem:

    • zwischen 10 verschiedenen Umgebungen entscheiden: (Hall, Room, Plate, Chamber, Chorus, Flange, Delay, Pitch, Multi, Multi 2 (so stehen die auf dem Mischpult)) Bsp.: "Hall", wenn du in einer Halle bist schallt das nicht so doll, je nach die wie du es einstellst!
    • Insgesamt-Lautstärke (alle zusammen regeln)


    Kinderleicht anzuschließen & sorgt für endlos geniale Qualität!
    Alles weitere findet man über google! ;)


    Angebote per PN bitte, und kein gespamme!
    Das sind keine Bilder von mir, sondern aus Google, entsprechen aber genau dem Produkt.

    Einmal editiert, zuletzt von xDanny ()

  • Wir reden hier von ab 90 Euro und nicht 40. :)
    Sag deinem Freund bitte, das er mit 40 Euro bei Mischpult's oder Pulten, kp, nicht weit kommt. :)

  • Sorry Jungs, also ich sag mal meine wahre Schmerzgrenze ist 80 Euro, drunter geh ich nicht.. :(

  • 40 Euro ersparniss bei einem genauso gut funktionierenden und perfekt instandgehaltenem Gerät, wo ist das Problem? :) :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Neupreis 120-140 € finde dann eignetlich die 90 € okay sieht sauber aus also Preis angebracht!