Hallo Breadfish
ich wollte heut fragen ob jémand weiss wie ich einen Timer abfrage der ganz normal mit SetTimer erstellt wurde
Hallo Breadfish
ich wollte heut fragen ob jémand weiss wie ich einen Timer abfrage der ganz normal mit SetTimer erstellt wurde
meinst du für z.B nin werbe text?
Ganz oben ins Script :
forward LaLaLa();
public OnGameModeInit() :
SetTimer("LaLaLa",900000,1);
und ganz unten :
public LaLaLa()
{
SendClientMessageToAll(Farbe,"Text");
SendClientMessageToAll(Farbe,"Text");
return 1;
}
Sry da stimmt was net so ganz mit [*pwn]
Wie genau meinst du das?
Willst du den Timer killen?
Wenn ja speicher die ID des Timers in einer Variable, SetTimer returnt nämlich die TimerID, und setze die Variable in KillTimer ein.
bsp
oben
new bsp;
Bei Timer Call
bsp = SetTimer("blubb",1000,1);
Bei Timerkill
KillTimer(bsp);
nein beispiel mit nem command.
wieviel zeit es noch bis 0 ist wenn ihr wisst was ich meine
Irgendwo fliegt hier im Forum ne Include damit rum, mit der das geht
wäre cool wenn ein link oder so dawäre
Oder den Timer jede Sekunde durchlaufen lassen und ne Variable erhöhen?
Dann kannst du auch ganz einfach Zeiten abfragen