Team für Browsergame

  • xD ich flame nicht:D weißte wie egal mir dein Projekt ist ? Dein Projekt geht mir am Ar*** vorbei .. ich habe selber genug zu tuhen! Und einen Tipp wenn ihr nur ab 20:00 Programmiert wird das mit nem Browser Game nichts denn Richtige Browser Games werden Tagelang (am Tag selber nicht Abends) programmiert! Und da ihr ja Arbeiten müsst könnt ihr nich so viel an Einem Tag schaffen...


    Edit: so Mein Freund jetzt reicht es! Habe ich gemeldet da das Copyright Verletztung ist!


    Und du hat nicht meine Erlaubniss!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hallo,


    Wir haben nun ein gutes Team.
    Die Besprechung fand um 20 Uhr statt und wir haben schon einiges Geplannt.


    Bei diesem Browsergame handelt es sich um das Thema Tennis.
    Weitere Informationen erhaltet ihr dann Später. Lasst euch einfach mal Überraschen


    Wir haben nun mit der Hauptseite auch schon Begonnen und sind damit Vorraussichlich nächste Woche Fertig.
    Das Grunddesign ist so einigermaßen Fertig.


    Links werden derzeit noch nicht Rausgegeben.

  • Weitere Informationen würden der Allgemeinheit nicht schaden, zumal es hier um das Team geht.
    Der Aussage des Threaderstellers zu Folge, soll das Spiel in PHP geschrieben werden.
    Des Weiteren war von C++ und Java (wohl JSP) die Rede, mit denen mal sehr wohl Seiten programmieren kann.


    Daher stellt sich die ungeklärte Frage, ob ihr ein Framework verwendet, welche Programmier- bzw. Skriptsprachen ihr verwendet und ob ihr JavaScript miteinbezieht.
    Angesichts der heutigen Webseiten, ist JavaScript für einen guten Webauftritt substanziell. Möglicherweise findet ihr noch jemanden für die angesprochenen Bereiche.


  • Der einzige der sich hier blamiert bist du und dein Projekt..
    Was kanstn ?

    PHP
    <?php
    if(isset($_GET['dumm'])){
      echo 'Ich ;)!';
    }
    ?>


    Lukay stelle ich mir vor wie mein kleiner Bruder.. ebenso eingeschnappt und selbstverliebt.. und WarF.. wie ein größenwahnsinniger "Alleskönner"...


    Ein Tennisspiel? Dat ich schon vom ersten Post weiß, das das nix wird war mir klar... aber das ihr nochmal einen drauflegt.. xd.. Ich find eure Posts einfach nur Amüsant.. kommen ein paar kleine Mädchen und meinen nur weil se mal nen Quellcode gesehen haben.. können se alles Perfekt.. ich bin gespannt auf das was kommt.. falls es doch was wird.. ich schenk dir nen Hunni.. :D! Ich signier dir 'n schreiben für :D! 8o

  • Ein Tennisspiel? Dat ich schon vom ersten Post weiß, das das nix wird war mir klar... aber das ihr nochmal einen drauflegt.. xd.. Ich find eure Posts einfach nur Amüsant.. kommen ein paar kleine Mädchen und meinen nur weil se mal nen Quellcode gesehen haben.. können se alles Perfekt.. ich bin gespannt auf das was kommt.. falls es doch was wird.. ich schenk dir nen Hunni.. ! Ich signier dir 'n schreiben für !



    Was ist an einem Tennis Spiel falsch?
    Auch wenn es Dumm rüber kommt nen Tennis Spiel zu machen auch wenn es hier in der Umfrage das letzte ist, was nicht viele gewählt haben.
    Und ausserdem, man sollte vorher auch mal überlegen was man selber kann bevor man auf anderen geht um sie Nieder zu machen...


    Ich mache aus Spaß bei dem Projekt mit da ich eh nix anderes zutun habe.
    (Auch wenn ich mein SA:MP UCP noch weiter am Coden bin)


    Und anstatt das Ganze Projekt jetzt schon runter zu machen solltet ihr erstmal abwarten wie es wird.
    Dann kann man noch weiter reden.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Mythen

  • Danke für die vernünftige aussage Mythen.


    Anhand seines UCP kann man eine gewisse Referenz erkennen.
    Meine 2 Homepagen die ihr leider selbst eingeben müsst, weil dieses Forum kein Ü unterstützt sieht man ebenfalls eine Referenz.


    Wieso redet ihr alles schlecht? Ich verstehe euch nicht, oder wollt ihr spamen. Das ist ja eure Entscheidung.


    Wir haben eine gewisse Erfahrung in diesem Bereich und möchten dieses Browsergame erfolgreich machen. Wen es nicht möglich ist, unsere Aspekte zu verwirklichen, dann ist das so. Aber wir haben es wenigstens versucht.


    Wieso haben wir Tennis ausgewählt?


    Es gibt kein gutes Tennisbrowsergame, meine Meinung.
    Vielleicht können wir Tennis groß rausbringen.


    Rollenspiele und Strategiespiele gibt es schon zu oft, der Zug ist abgefahren. Deswegen haben wir uns umentschlossen.


    Für jegliche Kritik bin ich offen und für Vorschläge natürlich auch.


    Lg Lukay

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89