Habe mal folgendes problem und zwart geht es um die meldung welche ich gleich kommentiere
public Speedometer(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicleid,Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,speed_string[256],final_speed_int, Float:chealth;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleVelocity(vehicleid,speed_x,speed_y,speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*144; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
GetVehicleHealth(vehicleid, chealth);
new LocationZone[MAX_ZONE_NAME];
GetPlayer2DZone(playerid, LocationZone, MAX_ZONE_NAME);
format(speed_string,200,"~B~Fahrzeug: ~W~%s~n~~B~Km/h: ~W~%d km/h~n~~B~Zustand: ~W~%d%%~n~~B~Benzin: ~W~%d%%~n~~B~GPS: ~W~%s",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400], final_speed_int, floatround(chealth, floatround_round)/10, Gas[vehicleid], LocationZone);
TextDrawSetString(Speedo[playerid], speed_string);
//format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);//
new VID, Float:h_vid;
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(VID, h_vid);
if(h_vid <= 500)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die Feuerwehr"); // <--- DIese meldung soll nur einmalkommen..
//PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
SetVehicleHealth(vehicleid, 210.0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 0;
}
}
}
return 1;
}
Der speedometer wird mit einem timer abgefragt dieser soll aber nicht gestoppt werden.. nur die meldung soll 1x kommen sie spammt den ganzen bildschirm zu..
Nur wie ?