Habe mal folgendes problem und zwart geht es um die meldung welche ich gleich kommentiere
public Speedometer(playerid)
{
	if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
	{
		new vehicleid,Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,speed_string[256],final_speed_int, Float:chealth;
		vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
		GetVehicleVelocity(vehicleid,speed_x,speed_y,speed_z);
		final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*144; // 136.666667 = kmph  // 85.4166672= mph
		final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
		GetVehicleHealth(vehicleid, chealth);
	 	new LocationZone[MAX_ZONE_NAME];
	  	GetPlayer2DZone(playerid, LocationZone, MAX_ZONE_NAME);
		format(speed_string,200,"~B~Fahrzeug: ~W~%s~n~~B~Km/h: ~W~%d km/h~n~~B~Zustand: ~W~%d%%~n~~B~Benzin: ~W~%d%%~n~~B~GPS: ~W~%s",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400], final_speed_int, floatround(chealth, floatround_round)/10, Gas[vehicleid], LocationZone);
		TextDrawSetString(Speedo[playerid], speed_string);
  		//format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden :   ~w~%.0f",health);//
		new VID, Float:h_vid;
        if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
		{
            VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
            GetVehicleHealth(VID, h_vid);
            if(h_vid <= 500)
			{
                TogglePlayerControllable(playerid, 0);
                SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die Feuerwehr"); // <--- DIese meldung soll nur einmalkommen..
                //PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
                SetVehicleHealth(vehicleid, 210.0);
                SetPlayerHealth(playerid,100);
                return 0;
		}
	}
	}
    return 1;
}
Der speedometer wird mit einem timer abgefragt dieser soll aber nicht gestoppt werden.. nur die meldung soll 1x kommen sie spammt den ganzen bildschirm zu..
Nur wie ?
 
		 
		
		
	