hey ich hätte mal eine Frage, könnte mir vlt einer helfen.
Ich habe alle Waffenskills auf 0 gesetzt und mit dem Befehl
/skilldeagle /skillpistol usw kann man sich den jeweiligen Waffenskill kaufen bis dahin funktioniert auch alles, doch bei einem Relogg ist der Waffenskill wieder auf 0. Ist es möglich die gekauften Waffenskills in einer ini zu speichern?
Wenn ja wie ?
mfg : jaykay ;D
Waffenskill speichern
- Cr4zy0ne
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du hast doch sicherlich ein Login & Register System mit einem enum in deinem Script oder ?
-
ja habe ich
-
Dann schick uns mal die 2 Befehle mit /skill etc. und das enum.
-
hier das mit dem Deagle-skill kaufen:
if (strcmp(cmdtext, "/skilldeagle", true) == 0)
{if(GetPlayerMoney(playerid) < 49999)
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast nicht genügend Geld.");if(GetPlayerMoney(playerid) > 49999)
{
GivePlayerMoney(playerid, -50000); //Preis 250
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 999);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast dir Deagle-Skill gekauft.");return 1;
}
} -
Und das enum vom Login & Register System ?
-
wo finde ich das ??
sry bin noch ein noob -
such einfach mal mit strg + f nach enum.
-
kommen meherer :
enum CPInfo
enum MainZone
enum SavePlayerPosEnum
enum pBoxingStats
houseenum
aber nix mit loginin system
-
liegt das vlt daran ???
public OnPlayerSpawn(playerid)
{SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 1);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED, 1);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL, 1);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN, 1);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_SPAS12_SHOTGUN, 1);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_MICRO_UZI, 1);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_MP5, 1);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_AK47, 1);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_M4, 1);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_SNIPERRIFLE, 1 -
Jojo, du musst die Level aus der .ini auslesen und dann erst laden lassen.
So ist es momentan so, dass einem Immer egal was man macht beim Spawn der Skill auf 1 gesetzt -
un wie funktioniert das ?
danke -
kann man nun Waffenskill in einer ini speichern ?? wenn ja wie
man kann sie kaufen aber es speichert sich nicht -
kann mir vlt sonst einer helfen wäre echt nett danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.