Forentechnikersupport

  • Folgende Leistungen biete ich an:


    [table='Paket,Laufzeit des Supports,Preis per PSC,Preis per Paypal und PSC'][*]Installation mit 1 Woche Support*[*]1 Woche[*]10,00€[*]8,00 €[*]Paktinstallation für 10 Pakete[*]1 Woche[*]5,00 €[*]5,00€[*]Fehlerbehebung für ein Problem[*]1 Monat[*]10,00€[*]8,00€[*]Individuelles Plugin erstellen, lebenslager Support[*]Lebenslag[*]5,00-100,00€ je nach Aufand[*]5,00-100,00€ je nach Aufand[*]Einrichtuing eines Forums[*]1 Monat[*]5,00-30,00€ je nach Aufwand[*]5,00-30,00€ je nach Aufwand[*]Forenumzug**[*]2 Monate[*]15,00-30,00€ je nach Aufwand[*]15,00-30,00€ je nach Aufwand[/table]


    *Für eine WBB3 Installation muss eine gültige Lizens vorhanden sein, sonst spiele ich WBBLite drauf
    **Das komplette Forum wird in ein andere Webhost kopiert mit allen Beiträgen und Plugins


    PS: Ich ertselle keine Designs.



    Referenzen:
    Das SlidePanel SA:MP Edition
    http://nel.samp4you.de/forum/nueva-e-quality-life.html
    PHP, Java, WSH, VB, HTML, XHTML, Pawn, Pascal (Turbo Pascal und Delphi) u.v.m.


    Alle Aufträge per PN oder Mail oder Skype


    Aus Sicherheitsgründen muss per Vorkasse gezahlt werden mit ausnahme der Pluginerstellung
    Geldzurückgabe möglich wenn mIst gebaut wurde und die Leistung nicht erfüllt wurde (Besondere Leistung da eig. nicht nötig)


    //edit: Tabelle repariert


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • Abzocke.
    Ein WBB installieren kann mittlerweile jedes Kleinkind, das ist vielleicht 1€ wert, aber auch nur für Leute, die es nicht können.
    Auch ein Forenumzug ist keine große Sache, dafür kannst du vielleicht 4-5€ verlangen, aber sicher keine 15-30€.
    Und 10 Pakete zu installieren dauert ungefähr so lange wie ein WBB zu installieren. Kann außerdem auch jeder ****. 1€ wäre akzeptabel.


    Ist ja schön, dass du Geld verdienen willst, aber bei den Preisen ist das ein bisschen dreißt was du machst ^^

    Professioneller Webentwickler.

  • Abzocke.
    Ein WBB installieren kann mittlerweile jedes Kleinkind, das ist vielleicht 1€ wert, aber auch nur für Leute, die es nicht können.
    Auch ein Forenumzug ist keine große Sache, dafür kannst du vielleicht 4-5€ verlangen, aber sicher keine 15-30€.
    Und 10 Pakete zu installieren dauert ungefähr so lange wie ein WBB zu installieren. Kann außerdem auch jeder ****. 1€ wäre akzeptabel.


    Ich finde ich sollte vorher also jetzt nochmal aufklären worums geht:
    Es geht hier hauptsächlich darum das wenn Fehler auftreten das ich das erledige für den gewissen preis.
    zum Beispiel: Du Installierst und auf einmal kommt FATAL Error nd da hat man halt ne 10ner Lizens das man für 10 Pakete Support bekommt das ich diese dann installiere
    oder Besipiel 2. das Installieren richtet sich auch aufs einrichten mit Benutzergruppen mit gut verteilten Rechten, interne Foren die nur diese eine Gruppe sehen, ein Report System.


    Um sowas geht es deswegen beite ich auch eine Gewisse Support Garantie an damit alle sglatt läuft


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Kostenlos = Layer Werbung, wenn du mit kostenlos eben die so genannten "FREE Hoster" meinst.
    Wenn du kostenlos in Sachen Sponsor meinst, kannst du dem Kunden nicht versichern das das Forum ewig besteht.
    Das leider so das Minus an der Sache, wenn du nicht gerade selber Webspace anbietest

  • Wenn du kostenlos in Sachen Sponsor meinst, kannst du dem Kunden nicht versichern das das Forum ewig besteht.
    Das leider so das Minus an der Sache, wenn du nicht gerade selber Webspace anbietest

    ich würde diese zujemanden weiterleiten und funpic z.B. hat keine werbung :D



    /edit:


    Da keine Doppelpost erlaubt ist:



    Das Oktober Special alle Preise 50 % reduziert


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 ()