Kritik an Neo

  • es geht hier nicht um den job weil kicken kann ich auch dann kann neo auch mit mir tauschen wenn das sein job wäre aber hier geht es auch darum das (wie ich finde) die admins manchmal etwas viel rausnehmen ...


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Nein das nicht aber viele (du auch neo) unterstüzen auch das argument das macht blind macht, damit will ich sagen das wenn man zu viel macht ausgestzt ist und damit nicht umgehen kann man die falschen entsheidungen trifft und das denke ich ist hier schon oft passiert ....


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Das ganze kommt nur etwas anstößig rüber, wenn man die Sache mit dem KuKlux-Avatar (oder wars ne Signatur?) mit in Betracht zieht...
    Und wer hier irgendwie den 24.3.1933 mit all seinen Geschehnissen und Gesetzen als tollen Tag betrachtet, hat absolut das letzte bisschen Grips verloren, sofern das irgendwie ernst gemeint war.

  • Ich finde, wenn eine Person immer und immer wieder auf den Senkel geht, Multiaccs macht etc, hat Neo keinen Zwang für den Kick überhaupt eine Begründung abzugeben, denn die Person müsste eigentlich selber einsehen, hmm wurde gebannt, pech.
    Und SOGAR wenn der es zum erneuten mal versucht sich hier zu registrieren und Neo fällt es auf, müsste sie wenigstens denken: ohh scheiße nicht geklappt und nicht hier noch stundenlange Diskussionen führen.
    Neo bannt Leute nicht ohne Grund. Das haben die sich selber zu verantworten und dann brauchen diese hier nicht auch noch 3 Beschützer die sie unterstützen.


    Überlegt euch mal auch wie Neo sich fühlt wenn er jeden Tag mit flamenden Kiddies reden & schreiben muss, nur weil denen das Wetter nicht passt. Jeden Tag irgendwelche Sinnlosen Beschwerden? Da hätte jeder die Schnauze voll, aber würde nicht so lange durhalten wie Neo. Ich denke mal er ist nun echt lange dabei, dass er weiß was angemessen ist und was nicht.


    Und in der Router kann auch Tik Tak Tok stecken, also lasst doch einfach mal das ewige geflame.


    Ihr seit wie Noobtuber aus CoD, könnt einfach nur die einfachen Taktiken einsetzen und rumflamen wenn ihr dann mal dran seit.
    http://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY

  • Zitat

    Überlegt euch mal auch wie Neo sich fühlt wenn er jeden Tag mit flamenden Kiddies reden & schreiben muss, nur weil denen das Wetter nicht passt. Jeden Tag irgendwelche Sinnlosen Beschwerden? Da hätte jeder die Schnauze voll, aber würde nicht so lange durhalten wie Neo. Ich denke mal er ist nun echt lange dabei, dass er weiß was angemessen ist und was nicht.

    Also dazu kurz dann soll er den Job aufgeben... Er hat den Job hier als Admin angenommen und muss damit rechnen. Seine Wut muss er schon nicht bei allen auslassen. Also finde ich diese Art der Entschuldigung sehr schwach, da kein User das verdient hat so behandelt zu werden.


    Naja aber das ist jetzt kein Angriff gegen Neo.
    Ich finde er macht sein Job gut und auch dieser Kick ist berechtigt falls dieser Hintergrund stimmt.


    Doch Neo: Du drückst dich auch absolut scheiße aus und kommst nicht direkt auf den Punkt. Du stellst oft alle Beschwerden ins Lächerliche und das es kein Grund gibt etc, doch somit schadest du dir selber, da alles nur das Äußere sehen und da sieht man nur den "Admin" der eh kein Bock auf den Thread hat und sich nicht wirklich dazu stellt bzw äußert.
    Wie wäre es wenn du einfach bei der Beschwerde deine Stellungsnahme schreibst, dann Thread schließt dann ein außenstehender Admin seine Entscheidung dazu schreibt (Sollte ein höherer sein)


    Problem hier ist einfach, dass bis jetzt noch nie was gegen ein Admin unternommen wurde, egal wie dumm er sich gestellt hat. Grund dafür liegt einfach daran, dass es sozusagen keine höheren Admins gibt die sich auch solchen Beschwerden richtig widmen.


    Überlegt es euch mal genau
    Das war es von mir :P

  • Is mir jetzt scheiß egal ob der Chat net hierzu gehört!:
    Sowas sollte ein Admin nicht machen! Ich habe ihn um etwas gebeten und was kommt ???

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • willste einen beweis ? hättest du ja gerne im Chat nach fragen können! ich könnte dir genügend beweise Liefern das ich das bin

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich finde ihr solltet den Thread hier Closen.


    Neo macht seine Arbeit sehr sehr gut. Immer noch mit Abstand einer der besten. Genau so sehe ich das auch, was du meinst...


    So:


    FCKölnkanaster ist eben noch nicht mit beiden beinen auf der Welt. Er flamt wegen alles... Sogar wegen einen kick. Echt beschämend. Also ich hoffe das hat ein Ende und ihr würdigt die Arbeit von NEO

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • So mein Freund 1. Bist du anscheindt nicht fähig Kritik einzustehen(sie dern Browsergame Thread) 2. Ich Flame nicht ich finde nur das Neo es von Zeit zu Zeit übertreibt!
    3. Neo nochmals wenn beweise willst adde mich in Skype ich kann dir 1000 Bilder schicken!(wenn sie nicht veröffentlicht werden!)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich find auch das Neo seine Arbeit super macht. Mann ein KICK! Wayne? Außerdem hat der IRC nicht wirklich was mit dem Forum zutun also hättest du sowas eigentlich per PN machen sollen.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Ist doch nur ein Kick, ist doch nicht schlimm.. einfach wieder joinen fertig.

    also auch wenn es nur ein kick ist ein Admin hat sich zu benehmen es ist einfach so und ein Admin sollte auch Kritik abkönnen wenn er das nicht kann sollte er echt kein Admin sein/bleiben

  • süß wie die sich alle wieder einschleimen :D
    man sollte die usern helfen und nicht kicken!.

  • es geht mir ja nich um den Kick gut beim Kick habe ich überreagiert.. aber das grade eben war unter aller Sau(Meine Meinung; sie Grund Gesetzt zur Freien Meinungs äußerung) Ich finde nur wenn ich schon schreibe das es meins ist .. wer beweise will (An Neo gerichtet) soll mir eine PN schreiben!) ach da es mir jetzt so und so scheiß egal ist(ist ein älters Bild!) :
    edit by zabus: ENTFERNT

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von zabus ()

  • Was hätte er den deiner Meinung nach machen sollen Taschentuch?
    Er wusste nicht ob das sein Bild ist, und er hat Neo vollgespammt, BITTE BITTE..


    Option A: Er ignoriert ihn = Beschwerde weil Admin nicht auf ihn achtet
    Option B: Er geht aus dem Chat = Admins zu Inaktiv
    Option C: Er kickt ihn und macht ihm damit aufmerksam das Neo das Nicht macht. = nun ja trotzdem leider beschwerde