Kritik an Neo

  • Hallo liebes Admin Team,
    ich möchte mich über Neo beschweren. Er hat mich im Chat ohne Grund gekickt.Ich habe lediglich meine Meinung gesagt(der Grund war das Bassi0001 in den Chat kam und nett gefragt hat warum er gebannt wurde. Neo hat ihn im Chat dann auch gebannt[was wenn er im Forum gebannt ist ja auch nachvollziebar ist].Ich habe meine Meinung gesagt, das ich das asi finde weil er ja nett gefragt hat. ) Darauf hin hat Neo mich dann gekickt.Es gibt genug Zeugen die im Chat waren z.b. Flummi.


    Ich finde das Neo seine Rechte im Chat ausnutzt und:
    Bei dem Thread mit dem Vorschlag wegen dem WBB Thread/Forum hat er keine lange Diskussion zu gelassen und es nach kurzer Zeit direkt geclosed! Man hätte wenigstens mal abwarten können bis die Admins was dazu sagen oder jemand anderes der etwas mehr zu sagen hat als Neo.


    MFG


    (ich will damit erreichen das Neo sein Verhalten etwas ändert)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • oder so ein Spruch:
    "wo ist ihitla wenn man ihn braucht"(Beweis )
    sowas sollte ein Kon Admin nicht sagen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • als Mod hat man schon viel erlebt.
    Wenn jemand im Breadfish gebannt ist, hat dies auch eine Richtigkeit, dazu muss ich aber auch sagen, das Mods streng sind, wenn man deren Revier beschmutzt oder gar Ausnutz.
    Das ist jetzt im Positiven Sinne!


    Damit will ich sagen, wenn jemand Scheisse baut, hat er alles auf sich zu Kehren, egal ob man Reden will oder nicht.
    Von daher ist Neo´s plötzliches Handeln richtig gewesen.
    Wenn du selber nicht weißt, warum er sowas macht, dann lasse auch nicht das Wort " Assi " fallen, dies wertet nur Schlechtes aus.


    MfG


    Ps : entschuldigung für das Senf hinzu geben^^

  • oder so ein Spruch:
    "wo ist ihitla wenn man ihn braucht"(Beweis )
    sowas sollte ein Kon Admin nicht sagen!

    Das ist lediglich ein Bild, mehr nicht wo Hitler drauf ist mitm iPod^^


    B2T: Ein kick, so what?! Bassi ist jetzt mal ehrlich gesagt doof und den mag Neo glaub ich auch nicht vondemher hat er halt so reagiert. Wenn Bassi unbedingt wissen will wieso er gebannt wurde dann soll er doch bitte den zuständigen Mod via ICQ/whatever kontaktieren wenns im IRC nicht funktioniert^^ Btw im IRC Rechte ausnutzen ist wie nen Keks zu klauen, "OMG Who the hell cares?!"


    Neo macht seine arbeit schon richtig auch wenn er manchmal bisschen mysteriös ist :P

  • Zum 2. Punkt.
    Admins / Mods können das Thema wieder eröffnen bzw. in einem geschlossenen Thema antworten.
    Des Weiteren hat er doch den Grund zitiert, wieso er geclosed hat.


    Wo ist das Problem?
    Man brauch nicht alles xMal durchkauen.

  • Neo macht seine arbeit gut.


    Wen man den ganzen Tag hier beiträge von kiddys liest, handelt man so und das finde ich genau richtig.
    Wer gebannt ist soll sich via ICQ melden. Es wurde extra ein Thread aufgemacht, wo alle ICQ Nummern usw. stehen...


    Also Flamt nicht und NEO


    Mach weiter so. Du bist meiner Meinung nach der Qualifizierteste Mod der auch durchgreift.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wieso nicht? Ist iHitler ein verbotenes Wort oder so? Wäre mir neu.


    OMG er hat dich gekickt... vote 4 Perma IP-Range ATOM BAN!!!!1111


    Wenn man es so nimmt, ist es nicht verboten..
    Aber jeder der ein bisschen Grips hat, kennt ja die Wahre Bedeutung dieses Wortes ;)
    Jeder hat ja seine eigenen Politischen Ansichten, aber für mich ist sowas gegen die Regeln.

  • Finde die Beschwerde Sinnlos , Ich meine er hat die gekickt um nicht weiter zum zu Spekulieren ,
    Daher und nur ein Kick ... Was möchtest du mit der Beschwerde erreichen ? Einfach Sinnlos meiner Meinung nach.

  • also sagen wir es mal so auch wenn einer das unterstüzt könnten sich andere dadurch angegriffen fühlen ...


    Ich finde all solche ausdrücke sollten verboten sein AUCH für Mod's und Admins

    Zitat

    Meine Freiheit hört da auf wo ich andere verletze.


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD