Brückeneinsturz! (0.3d)
-
-
Geile idee ! Ist zwar nicht viel aber gut gemacht 8/10
Weiter so
-
Wie hast du das den gemacht
Geil 9/10 -
Alte Brücke weg neue rein, oder wie?
Klasse Idee,
erste Map, die die neue RemoveBuildingForPlayer Funktion benutzt^^9/10 für diese riesige Map
-
In 0.3d wird es ja die Funktion geben das man die Standart Object von San Andreas löschen kann.
Und gemappt habe ich mit dem programm http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801
da ist auch sofort die Funktion eingebaut wenn man ein Object im Map Editor löscht dann kommt der Code den man dafür braucht auch.Und danke für die bewertungen.
-
In der Tat eine coole Idee
-
Sehr coole Sache 10/10
-
Gute Idee.
So kann man zB etwas erstellen um aufs andere Land zu kommen. (Schwimmen, Boot, Luft-Fahrzeuge)9/10
-
Ich weiß nicht Idee cool aber ich finds unnötig daher 3/10.
-
boah das nenn ich mal was idee 10/10
Umsetzung 8/10Schön schön.
MFG K44n
-
Reicht vollkommen als kleine nette Map um zu zeigen was in 0.3d möglich ist
9/10 -
Mal was anderes...
Nice Umsetzung noch dazu
-
Gute Idee. Und dank 0.3d auch super Umsetzbar
-
Nette Idee.
Man koennte auf dem Prinzip bestimmt auch einen Interessanten Gamemode aufbauen. Ich denke da zum Beispiel an ein Attack&Defense Szenario, wo die Verteidiger die Bruecke sprengen koennen, um die gegnerischen Einheiten zu verlangsamen. Also dann mit Move/RotateObject, CreateExplosion und einem Timer, der durch die Angreifer noch mit einem entschaerfen-command gestoppt werden kann.Das nur mal als kleinen Denkanstoss, der mir spontan bei dem Anblick der eingestuertzten Bruecke gekommen ist, weil ich zu viele Kriegsfilme gesehen habe
-
sieht gut aus 8/10
-
Sieht sehr gut aus. Gefällt mir 10/10
-
xD net schlecht
-
Vielen Dank für die Bewertungen.
Ich werde noch mehr Solcher Maps vll. Releasen -
Mal was ganz neues.
Respekt.Gute Arbeit.
Aber natürlich nicht schwer zu mappen. -