HI,
mache mal neues Thema auf,
kennt jemand den Downlaod Link für die Treiber von Windows Stereo mix ?
vergebe 10 Euro an dem der mir den RICHTIGEN Link schickt
lg
HI,
mache mal neues Thema auf,
kennt jemand den Downlaod Link für die Treiber von Windows Stereo mix ?
vergebe 10 Euro an dem der mir den RICHTIGEN Link schickt
lg
Ey, ein Thread reicht.
Was für 'ne Soundkarte hast du denn ?
Du brauchst nur den aktuellsten 64-Bit-Treiber zu deiner Soundkarte downloaden und schon hast du's.
DarthXela
Treiber für stereomix? Den musste nur aktiviern, wenns deine soundkarte kann hat windoof das schon drauf
also meine Sundkarte:
http://s7.directupload.net/images/110917/xeutpjch.png
ich erinnere vergebe 10 Euro für den richtigen LINK
also meine Sundkarte:
http://s7.directupload.net/images/110917/xeutpjch.png
ich erinnere vergebe 10 Euro für den richtigen LINK
Ja, das hilft auch nicht weiter.
Du musst schon sagen, wie deine Grafikkarte heißt.
Der Screenshot sagt nur das du eine hast xD
Systemsteuerung -> Sound -> Tab "Aufnahme" -> (evt. rechtsklick und "deaktivierte Geräte anzeigen" aktivieren) und da dann Stereomix auswählen
Systemsteuerung -> Sound -> Tab "Aufnahme" -> (evt. rechtsklick und "deaktivierte Geräte anzeigen" aktivieren) und da dann Stereomix auswählen
ich hasse so welche Antworten, ich frage nach dem Downlaod für die Treiber und du gibts mir ne Antwort zum Aktivieren
aber trozdem THX fürs Posten
wie oben schon gesagt, bringt deine Angabe exakt 0
ich hasse so welche Antworten, ich frage nach dem Downlaod für die Treiber und du gibts mir ne Antwort zum Aktivieren
aber trozdem THX fürs Posten
Du checkst es einfach nicht, oder ?
Windows Stereo Mix ist eine Windows-Komponente und keine externe Anwendung.
Du musst sie also nicht erst herunterladen und installieren, sondern einfach aktivieren.
Und da du ja dem Screenshot zufolge noch keinen Treiber installiert hast, da da sonst der Name deiner Soundkarte angezeigt werden würde, musst du eventuell, um Windows Stereo Mix aktivieren zu können, den entsprechenden Treiber herunterladen.
Verstanden ?
Du checkst es einfach nicht, oder ?
Windows Stereo Mix ist eine Windows-Komponente und keine externe Anwendung.
Du musst sie also nicht erst herunterladen und installieren, sondern einfach aktivieren.
Und da du ja dem Screenshot zufolge noch keinen Treiber installiert hast, da da sonst der Name deiner Soundkarte angezeigt werden würde, musst du eventuell, um Windows Stereo Mix aktivieren zu können, den entsprechenden Treiber herunterladen.
Verstanden ?
Jeps, und das hasse ich, Leute die keine genauen Angaben machen, aber verlangen, dass man ihnen hilft
Du musst einfach z.B. auf der INetseite des Herstellers deiner Soundkarte den Traiber runterladen,
da du da jetzt nichts geschrieben hast, bin ich ausgegangen, das du einen hast und einfach nicht weißt, das der Stereomix kein Traiber (bzw. Hardware) ist^^
Sag doch mal Firma und Name der Soundkarte
dann können wir auch helfen^^
hilft mir nicht