Mysteriöse Email

  • habe mal versucht, das mit sureshot zu übersetzen:

    Gruß Nate

  • ja.
    langsam wird es hier ähnlich wie in XFactor das Unfassbare, bei der einen folge, wo die person keinen pc oder so hatte.
    echt komisch ?(
    wenn die person die die e-mail geschrieben hat, keinen pc hat, dann versteh ich nichts mehr.

    Gruß Nate

  • Sowas ist total easy, es passiert wie folgend:
    Ein Nichtwisser holt sich ein Virtual Private Server, packt sich da ne Website drauf ohne zu wissen, was der vServer für eine Spam Schleuder sein kann.
    Wenn zum Beispiel ein unsicheres Upload System existiert, kann leicht ein Script raufgeladen werden, welches eMails verschickt.
    Auch gibts dutzende Hackversuche bei phpMyAdmin, welches bei z.B. Seiten wie trendish.de , wo sich viele für den Newsletter eintragen, sehr schlimm sein.
    Da der Hacker dann einige eMail Adressen hat. Und da gibt es noch einige Sicherheitslücken, wodurch ein vServer zur Spamschleuder wird.
    Meine Eltern hatten mal das selbe Problem ;)

  • Ignoriert einfach diese Mails und das alles.. das ist sicher keine Nachricht aus dem Jenseits oder von Gott, sondern von einem unehrlichen geldgierigem Sack!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So eine hab ich heut auch in msn bekommen, so en misst les ich gar net erst,

  • @danke monti @bigmack : und was hat das mit msn acc hacken /pw ändern an zich adressen emails senden zu tuhen ?...


    MiniYoda und es geht nicht um betrüger die mir ne rechnung schicken usw das weis ich da nicht zahlen ..jemand hat sich einfach in mein MSN Email Konto gehackt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich weiß nicht ob ich die Seite hier wirklich nennen darf, aber da dort keine Hacks angeboten werden, denke ich dass das klar geht.


    Dort ist das sogennante Defacement Archiv der Typo 3 Hacker, dort veröffentlichen sie alle Seiten die sie bisher gehackt haben, das machen sie aus Fun, Langweile, weil sie nichts anderes im Leben zu tun haben.Dort sind auch die Hacker aufgelistet die den FC Schalke aus *Spass* gehackt haben.



    Ihr denkt das ist alles ?
    Die haben teilweiße die Cp der Amerikanischen Army gehackt, der NATO, BRitisches Atombombencontrolplanels.


    54550 Zerstörte Seiten vllt findet ihr auch die ein oder andere Seite wieder die ihr kennt.


    Man sollte sowas nie auf die leichte Schulter nehmen, sie kündigen inzwischen Seiten an, die dann wirklich komplett VERNICHTET sind.Ein lustiges Beispiel aus den Usa...



    Das sind gehackt Verkehrstafeln^

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Was willst Du mit ner Anzeige? Du hast eh keine Chance.
    Das sind nur Spam Mails. Einfach Ignorieren.
    Und wenn Du überall Deine Mail Adresse veröffentlichst, bekommst bald noch mehr davon.

  • Was willst Du mit ner Anzeige? Du hast eh keine Chance.
    Das sind nur Spam Mails. Einfach Ignorieren.
    Und wenn Du überall Deine Mail Adresse veröffentlichst, bekommst bald noch mehr davon.

    Sag mal willst mich verarschen mein Email Konto wurde von den gehackt pw geändert usw nichts mit spam mail also laber mich nicht zu ja.. und klar bringt das was vieleischt wird´s ja endlich mal weniger...Warhscienlich bist du einer der hacker oder ? ziehe ich aus dein sinnlosen beitrag jetz heraus. meine Fresse so welche wie dich Regen mich manchmal echt aus sry...die keine beiträge richtig lesen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi