Liebe Forummitglieder,
ich bin auf der Suche nach ein sofort spielbereites Reallife Script, welches möglichst keine Bugs besitzt. Es sollte einzigartig sein, d. h. es sollte nur 1x verkauft werden. Wer eins zu verkaufen hat, den bitte ich, mir Bilder, Videos oder einen Testserver bereitzustellen, um das Script einmal etwas genauer zu betrachten, da ich bereit bin eine gute Summe für ein dazu passendes Script zu bezahlen und ich es natürlich vorher gesehen haben möchte. Dieses Script sollte sich von anderen Scripts unterscheiden, also es sollte Features besitzen, die nicht jeder Server besitzt. Naürlich können mir auch Angebote gemacht werden, für ein Script, welches nur die Grundlagen besitzt. Bin erst einmal für alles offen.
Jetzt noch ein paar Informationen zu meiner Suche:
- Ich biete: Angefangen von 1 Cent - 224 €uro
- Eure Preisvorstellungen sollten realistisch sein.
Ich hoffe, es meldet sich der ein oder andere, der vielleicht ein Script besitzt und dieses nicht mehr benötigt und somit verkaufen möchte.
Edit: Was auch noch wichtig zu wissen ist, ich bezahle am liebsten über Paypal, da es einfach die schnellste Abwicklung ist, nehme aber auch gerne andere Zahlungsmöglichkeiten nach Absprache in Kauf.