Ein sofort spielbereites Reallife Selfmade Script, möglichst ohne Bugs

  • Liebe Forummitglieder,


    ich bin auf der Suche nach ein sofort spielbereites Reallife Script, welches möglichst keine Bugs besitzt. Es sollte einzigartig sein, d. h. es sollte nur 1x verkauft werden. Wer eins zu verkaufen hat, den bitte ich, mir Bilder, Videos oder einen Testserver bereitzustellen, um das Script einmal etwas genauer zu betrachten, da ich bereit bin eine gute Summe für ein dazu passendes Script zu bezahlen und ich es natürlich vorher gesehen haben möchte. Dieses Script sollte sich von anderen Scripts unterscheiden, also es sollte Features besitzen, die nicht jeder Server besitzt. Naürlich können mir auch Angebote gemacht werden, für ein Script, welches nur die Grundlagen besitzt. Bin erst einmal für alles offen.


    Jetzt noch ein paar Informationen zu meiner Suche:


    - Ich biete: Angefangen von 1 Cent - 224 €uro ^^
    - Eure Preisvorstellungen sollten realistisch sein.


    Ich hoffe, es meldet sich der ein oder andere, der vielleicht ein Script besitzt und dieses nicht mehr benötigt und somit verkaufen möchte.


    Edit: Was auch noch wichtig zu wissen ist, ich bezahle am liebsten über Paypal, da es einfach die schnellste Abwicklung ist, nehme aber auch gerne andere Zahlungsmöglichkeiten nach Absprache in Kauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Chri$ti@n ()

  • Ich bin noch für weitere Angebote offen, werde mir erst mehrere anschauen, bevor ich zu einer Entscheidung komme.


    Edit: Wenn noch jemand eins anzubieten hat, möge er es mir bitte schnell wissen lassen, bin auch bereit sofort zu zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chri$ti@n ()

  • Darf ich mal fragen wieso?


    Bist du ein "Kind" das einfach keine Lust hat zu scripten, aber groß einen auf Servermanager machen will?
    Nicht persönlich nehmen, aber wenn das so ist, find ich das schwach...
    Lg byBSE


    Ich nehme sowas nicht persönlich, aber wenn man mal ein wenig nachdenken würde, könnte man drauf kommen. Also es ist so, ich hab vor ca. einem Jahr noch selber gescriptet und hatte auch meinen eigenen Server mit meinem eigenen Script, doch verging mir nach einer Zeit die Lust, am Script weiter zu arbeiten und habe das Ganze aufgegeben und gelöscht. Heute bin ich im Berufsleben und kann so die nötige Zeit für ein neues Script nichtmehr aufbringen, würde aber dennoch ganz gerne wieder einen Server starten. Da dafür aber ein Script benötigt wird, versuche ich auf diese Art und Weise an eins zu kommen. Und auf ein Godfather verzichte ich lieber, da diese jeder 2 Server hat.


    Edit: Ich habe mir jetzt schon mehrere Scripts angesehen, bin mir aber noch nicht ganz einig, ob es eins von denen sein soll, also wer noch eins zu verkaufen hat, schreibt mir bitte. :) MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Chri$ti@n ()

  • Done.


    Meine Zahlungsmethoden:


    - PayPal (wäre mir am liebsten, Geld wird sofort überwiesen und ist sofort beim Verkäufer)
    - Überweisung
    - Paysafecard


    Weitere Zahlungsmethoden können verhandelt werden.


    PS: Bin immernoch auf der Suche. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere ein gutes zu verkaufen, dann bitte bei mir melden. Sollte mir ein Script sehr gut gefallen, werde ich sofort nach Verhandlung das Geld überweisen.


    MfG


    Edit: Ich habe mir gerade noch einmal durch den Kopf gehen lassen, dass ich auch stark editierte Godfather Scripts an mich nehmen werde, da diese vielleicht in einer größeren Anzahl existieren. Das würde dann aber nichtmehr als Kauf, sondern lediglich als eine Spende von mir angesehen werden. Spende bleibt wie die oben genannte Summe gleich, je nach Script. Sollte es mit dieser Art ''Spende'' Probleme geben, bitte ich Sie mich darüber zu informieren, da ich mir in dem Bereich nicht sicher bin, ob und was erlaubt ist. Vielen Dank. MfG


    Eidt2: Ich bin jetzt schonmal einige Script durchgegangen, doch ist da leider keins dabei gewesen, welches mich wirklich überzeugt hatte (ausgenommen ein Script). Also, wenn noch jemand ein einzigartiges Script mit vielen Features und einzigartigen Maps etc anzubieten hat, würde ich mich sehr freuen. MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Chri$ti@n ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Darf ich mal fragen wieso?


    Bist du ein "Kind" das einfach keine Lust hat zu scripten, aber groß einen auf Servermanager machen will?
    Nicht persönlich nehmen, aber wenn das so ist, find ich das schwach...
    Lg byBSE


    Solche unnötigen Kommentare sind hier nicht erwünscht.
    Es gibt auch Leute die keine Zeit haben sich ein eigenes Script zu erstellen oder es nicht können.
    Und Abends nach der Arbeit gerne ihren Server leiten würden.
    Und der rest hier sollte sich die Regeln durchlesen sonst rieselt es von Verwarnungen.
    Beträge wie adde mich mal in Skype gilt als Spam.


    LG RFT

    RFT

  • Was suchst du denn genau? Was muss drin enthalten sein und wo soll sich das abspielen?

    Genaue Vorgaben und Vorraussetzungen habe ich nicht, das Script sollte sich von anderen unterscheiden und nicht unbedingt nur die Standarddinge/-sachen, wie in jedem Godfather beinhalten. Wenn möglich, wäre es auch gut, wenn das Script gut ausgebaut ist und viele Features und einzigarte Dinge/Sachen besitzt. Zudem sollte es bugfrei sein. Umso mehr Zeilen und Features enthalten sind im Script, umso mehr werde ich auch dafür bezahlen. MfG


    Was ist den nun Christian?


    Mich hast du doch seid 1 Woche in Skype.

    Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hatte, wollte mich eigentlich gestern melden, hatte aber den ganzen Tag bei der Feuerwehr zu tun. Tut mir leid. Vorerst konnten ich und mein Co. Projektleiter noch keine Entscheidung treffen. Ich melde mich dann, wenn wir uns festgelegt haben. Solltest du es in der Zwischenzeit verkauft haben, habe ich Pech gehabt, also du brauchst es jetzt nicht unbedingt für mich aufbewahren, wenn es einen Anderen gibt, der auch dafür Interesse zeigt, dann ist es schon in Ordnung. MfG

    add mich in skpe: selim.bakir1

    Werde ich machen, habe aber ein bisschen Geduld, bitte. Danke. MfG


    @ Lucky_Strike: An ein Las Venturas Script wäre ich sehr interessiert, bitte melde dich bei mir per PN.


    @ DemotioN: Bitte lasse mir eine PN zukommen, um Weiteres zu besprechen.


    RFT: Danke für dein Verständnis, hätte ich Zeit, würde ich mich auch gerne wieder selbst an ein Script wagen, doch leider bin ich einerseits beruflich sehr beschäftigt und in der Freizeit bin ich auch noch in einer Freiwilligen Feuerwehr tätig, welches mir auch noch einige Stunden in der Woche kostet.


    Ich denke, ich habe somit alle Beiträge beantwortet, bei weiteren Fragen hierzu, bitte eine PN an mich.


    MfG

  • Ich wollte dir mein Script verkaufen du vertraust mir nicht?

    Da ich nichts von dem Script gesehen habe, keine Bilder, Videos o. Ä. ist es mir einfach zu heikel, es zu kaufen, das hatte ich dir auch so gesagt. Und darauf hin meintest du, 2 Tage Geldzurückgarantie und DIESER Garantie vertraue ich nicht, weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass es da schon so einige Probleme gab, denn wenn jemand auf einmal 'ne Ecke Geld auf sein Konto hat, wird er es meistens auch direkt ausgeben und der Reiz, der dabei eine Rolle spielt, ist oftmals ein sehr großer, bei der etwas jüngeren Generation. MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen