Ich will mir einen neuen Pc zulegen, da er die neusten Spiele gerade noch so schafft, mit Laggs.
Was haltet ihr von dem Pc: http://www.ankermann-edv.de/AN…M-1000GB-HDD-S::9962.html
Ich kenne mich nicht so gut damit aus.
Würdet ihr mir den Pc bzw. den Hersteller empfehlen?
Werden darauf die neusten Spiele flüssig laufen wie z.B Battlefield 3 was ja bald rauskommen wird.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt
Neuer Pc
-
-
Guter Preis !
Guter PC !
Hat alles was du brauchst für BF 3 o.ä. (eig sogar mehr ^^)MfG
-
Kann dir den empfehlen:
http://www.one.de/shop/product…ucts_id=5082&topList=true -
Jup der hat alles was du brauchst =)
-
Wie lange müsste ich ca. dann nicht mehr aufrüsten?
-
ein jahr danach wieder neuen(wenn die qualität sich proportional weiter entwickelt was sehr warscheinlich ist !)
-
Jetzt zweifel ich daran den pc zu kaufen, wenn ich nach einem Jahr schon wieder 'nen neuen kaufen muss :o
-
Wie lange müsste ich ca. dann nicht mehr aufrüsten?
Wenn du unbedingt jetzt aufrüsten musst 1 - 1,5 oder vllt 2 Jahre (je nachdem was du für Anforderungen hast)
Wenn du warten kannst, warte auf Iy Bridge von Intel oder die neuen Bulldozer von AMD, da werden die Preise purzeln.ein jahr danach wieder neuen(wenn die qualität sich proportional weiter entwickelt was sehr warscheinlich ist !)
Schwachsinn, woher stammen nur diese unfähigen Aussagen?
-
Ich denke mal ich habe mich doch schon entschieden diesen pc zu kaufen, auch wenn ich in max. 2 Jahren meine Hardware aufrüsten muss.
-
du kannst damit in jahren noch aktuelle spiele spielen
-
-
Spiele mit 1024x768 und minimalen Details nenn ich nicht spielen !
Wenn ich was spiele muss es 1920x1080 sein, mit maximalen Details alles andere hat doch keinen Sinn und macht kein Spaß. -
Ich bin zwar nicht für AMD.
Aber vom Preis her und von der allgemeinen Leistung her gefällt er mir auch.LG RFT
-
Na gut dann kaufe ich mir den, aber man kann ja auf der Seite den Pc noch konfiguieren.
Sollte ich Gehäuselüfter und einen neuen Cpu lüfter dazuholen? Weil bei meinem jetzigen ist der standartlüfter so verdammt laut, wenn ich anforderne Spiele spiel. -
Lüfter im Allgemeinen sind nie verkehrt. Aber ein Gehäuselüfter solltest du dir auf jeden Fall anlegen. Ist halt besser so, bevor dir dein PC abschmiert (Überhitzung o.ä.).
-
Empfehlst du mir auch ein besseres netzteil dazuzuholen?
-
Auch das ist nie verkehrt. Jedoch, wenn du nicht Geld zum Fenster rauswerfen willst, würde ich mich informieren, was deine Hardware an Strom braucht. Sonst ist es wirklich nicht nötig.
-
Das steht bei der konfiguration. Ich weiß aber nicht wie das gerechnet wird. Wenn z.B die Hardwarekomponent die am meisten verbraucht,sagen wir 300 watt, ist dann nur ein Netzteil nötig das über 300 Watt hat?
Bitte klärt mich auf -
Richtig. Sagen wir bei Hardwarekomponent von 300 Watt brauchst du ein Netzteil von ca. 400 - 450 Watt um sicher zu gehen.
-
Okay, danke euch
-