Hey,
Wenn man die Bank ausraubt dann wird ein Checkpoint gesetzt.
Wenn man den Checkpoint dann erreicht hat soll ein neuer erscheinen.. Tut es aber nicht.
Das Passiert wenn man die geraubt hat:
new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
bankrob1 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
Und das hier ist bei dem CheckPointEnter
if(bankrob1)
{
new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
bankrob2 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $32.000.");
}
else if(bankrob2)
{
new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
bankrob3 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $24.000.");
}
else if(bankrob3)
{
new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
bankrob4 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $16.000.");
}
else if(bankrob4)
{
new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
bankrob5 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $8.000.");
}
else if(bankrob5)
{
new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $0.");
}