Raub Problem

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  • Hey,
    Wenn man die Bank ausraubt dann wird ein Checkpoint gesetzt.


    Wenn man den Checkpoint dann erreicht hat soll ein neuer erscheinen.. Tut es aber nicht.


    Das Passiert wenn man die geraubt hat:

    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    bankrob1 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    Und das hier ist bei dem CheckPointEnter



    if(bankrob1)
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    bankrob2 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $32.000.");
    }
    else if(bankrob2)
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    bankrob3 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $24.000.");
    }
    else if(bankrob3)
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    bankrob4 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $16.000.");
    }
    else if(bankrob4)
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    bankrob5 = SetPlayerCheckpoint(playerid,gRandomPlayerCP[rand][0],gRandomPlayerCP[rand][1],gRandomPlayerCP[rand][2],gRandomPlayerCP[rand][3]);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $8.000.");
    }
    else if(bankrob5)
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomPlayerCP));
    SafeGivePlayerMoney(playerid, 8000);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0AFF, "Du hast $8.000 versteckt. Restliche Beute: $0.");
    }

  • Du checkst einfach mit IsPlayerInCheckpoint ob der Spieler auf dem Checkpoint ist und deaktivierst es dann mit DisablePlayerCheckpoint und erstellt danach wieder direkt einen neuen mit SetPlayerCheckpoint.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    mfG, Nighthawk.