.amx in .pwn umwandeln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute
    ich habe eine frage an euch
    Kann man .amx zu .pwn umwandeln
    wenn ja wie oder gibs ein Tool dafür


    lg
    Ali

  • ehrlich jetzt :D habe schon gegogelt da stand ist unmöglich
    Danke ich versuch mal HöHö -: :thumbup:

  • also bei mir gehts nicht ;( kennst du vllt andre progamme dafür?

  • Ich werde mal Googlen,
    Hatte mal so ein Programm,
    Damit könnte ich eine AMX zu einer .PWN machen,
    nur iben im Script waren einige Zeilen die von dem Deamx programm da waren,habe die weggemacht,und konnte zocken ^^

  • Ich werde mal Googlen,
    Hatte mal so ein Programm,
    Damit könnte ich eine AMX zu einer .PWN machen,
    nur iben im Script waren einige Zeilen die von dem Deamx programm da waren,habe die weggemacht,und konnte zocken ^^

    erlich? were nett schick mir das wenn du gefunden hast schick mir eine PM
    Viel glück beim suchen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok danke wirst du es noch heute schaffen wenn ja schick mir das durch PM
    *FREU*

  • Ihr sollet nur wissen das DeAMX nicht alles encodiert bekommt, zb mein GF Edit mit 120.000 Zeilen schafft er nicht, dann encodet er den Code auch nicht wirklich brauchbar, da sollten zum Rekonstruieren verdammt gute Script Kenntnisse vorhanden sein, und es gibt eine Include da schafft er es auch nicht dies zu entschlüsseln


    Und wenn das Script was du haben willst diesen AntiDeAmx Code dingenskirchen da drinne hat kannste es eh Vergessen xD


    aber trotzdem Viel Erfolg

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Ihr sollet nur wissen das DeAMX nicht alles encodiert bekommt, zb mein GF Edit mit 120.000 Zeilen schafft er nicht, dann encodet er den Code auch nicht wirklich brauchbar, da sollten zum Rekonstruieren verdammt gute Script Kenntnisse vorhanden sein, und es gibt eine Include da schafft er es auch nicht dies zu entschlüsseln


    Und wenn das Script was du haben willst diesen AntiDeAmx Code dingenskirchen da drinne hat kannste es eh Vergessen xD


    aber trotzdem Viel Erfolg

    ja ich weiß also mir hats geholfen aber danke nochmal :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen