Hallo leute ich habe ein Problem
wenn man Stibrt und nicht getötet wurde, ruft er glaube ich garnicht onplayerDeath ab.
weis einer woran das liegt ?
Hallo leute ich habe ein Problem
wenn man Stibrt und nicht getötet wurde, ruft er glaube ich garnicht onplayerDeath ab.
weis einer woran das liegt ?
Es wird abgerufen, ganz bestimmt. Fehler im Script, falls nichts passiert etc..
Mach mal hinter jede Funktion und an den Anfang so ein Kontroll printf oder so.
Verwendest du den Killerid-Parameter?
Also ich habe Jetzt getestet und getestet und bin zu dem entschluss gekommen das es hier dran liegen muss.
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] != 0)
{
SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, " Das Töten von Prison/Knast Insassen ist verboten.");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[killerid][pJailed] != 0)
{
SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, " Das Töten als Prison/Knast Insasse ist verboten.");
return 1;
}
bis dahin geht alles danach passiert nix mehr
nehme ich die abfragen raus geht alles wieder.
Ist auch verständlich. Killerid kann auch INVALID_PLAYER_ID sein (selbstmord etc.) = 0xFFFF = 65535. Glaube kaum dass dein Array so groß ist. Am Besten vorher mit IsPlayerConnected
abfragen, ob der Killerid überhaupt online ist.
Also so oder wie ?
if(IsPlayerConnected(killerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] != 0)
{
SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, " Das Töten von Prison/Knast Insassen ist verboten.");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[killerid][pJailed] != 0)
{
SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, " Das Töten als Prison/Knast Insasse ist verboten.");
return 1;
}
}