Tore im Script

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  • new taxitor; //Variable für das Tor erstellen
    new taxitorvar;



    public OnGameModeInit()
    {



    taxitor = CreateObject(OBJEKTANGABEN); //Das Objekt erstellen
    taxitorvar = 0;


    (...)//Was auch immer du noch da stehen hast
    }



    public OnPlayerCommandText(bla[weis nicht mehr]^^)
    {


    if(strcmp("/taxitor",cmdtext,true)==0)
    {
    if([ABFRAGE Ob der Spieler Taxifahrer ist])
    {
    if(taxitorvar==0)
    {
    MoveObject(taxitor,x,y,z-5,5);//X,Y und Z Koordinate(Von Create Object nehmen) und bei der z coord 5 abziehen damit das tor nach unten geht
    taxitorvar=1; //Taxitor variable geht auf 1 damit sie auch wieder Ordnungsgemäß mit demselben befehl schließt
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(taxittor,x,y,z,5);//Dies mal ohne -5 damit das Tor wieder zum Ursprung geht
    taxitorvar=0; //Var wird wieder auf 0 gesetzt
    return 1;
    }
    }
    }



    (...)//Was auch immer du noch stehen hast
    }



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Sind diese Zeilen nicht eigendlich Sinnlos?


    taxitorvar = 0;
    if(taxitorvar==0)
    taxitorvar=1; //Taxitor variable geht auf 1 damit sie auch wieder Ordnungsgemäß mit demselben befehl schließt
    taxitorvar=0; //Var wird wieder auf 0 gesetzt


    Man könnte es doch einfach mit MoveObject machen? Das würde doch eigendlich genügen.


    //Rechtschreibung

  • Da muss die Abfrage rein ob der Spieler ein Taxifahrer ist..
    das is je nach Script anders.
    @Spitz_Bube: dann müsste man aber mit GetObjectPos oder wie das heißt arbeiten ^^.. oder 1 command zum öffnen und 1 zum schließen machen..


    Mfg