Wie bekomme ich viele user?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute
    Könnt ihr mir sagen Wie ich ca. 20 user bekommen könnte (mein Server is noch CLOSED-BETA) daher möchte ich gleich bei anfang viele user haben nicht 4-6 sondern mehr könnt ihr mir tipps geben?


    lg
    Ali :thumbup:

  • Irgendwie finde ich das lächerlich zu fragen. Naja, gute Server Werbung, ohne die wirst du nichts.

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Irgendwie finde ich das lächerlich zu fragen. Naja, gute Server Werbung, ohne die wirst du nichts.

    Wenn du es Lächerlich findes muss du es recht nicht Kommentiren lasst disen Beiträge bei euch


    Lg
    Ali

  • Ne andere gute Idee ist, auf andere GF-Edits zu gehen und folgendes nach dem Spawnen einzugeben.
    /ad Kommt aufn den Server xx.xxx.xxx.xx:xxxx, der ist viel geiler!!!
    Dann kommen vill auch ein paar Leute.

    indem man n ordentliches Selfmade Script hat, ne ordentliche Vorstellung schreibt, und nen gutes Adminteam hat, Abwerben ist auch ne gute Idee

    JaJa schon klar lässt mal dise beiträge bei euch man !!! :cursing:
    Lg ali

  • Dein Server muss etwas Bieten. Niemand würde einen Stammserver verlassen für einen 0815 Server.


    Also man muss hervorstechen.



    ot:
    Tipp wie du alle Spieler bekommst: 5€ an jeden geben, der täglich 5 Stunden auf den Server verbringt.
    Ob es auf dauer Gut für dich ist, hast du ja nicht gefragt. :)

  • Also mein Döner-Ali sagt nix und bringt mir einfach nen Döner

    Ich meiße nicht mein geld aus dem fenster raus
    Klappe :cursing:

  • Hey, du musst Silverrain nicht grundlos beleidigen und falsche Zitateg machen! das finde ich nich nett

    Das hat ein grund.Ich meine das ernst

  • Ich meiße nicht mein geld aus dem fenster raus
    Klappe :cursing:

    Du musst das anderst sehen, eine art "Geldanlage".
    Du gibst die ersten 2 Wochen jedem Spieler für 5 Stunden=5€ -1000€ (bei genug User)
    Danach verlangst du Monatlich 1€ für Premium :o
    Bei 60 User, 10 Premium=10€ Monatlich, dann haste in ca. 15 Jahren + Gemacht!!!!!



    Nein ehrlich:
    Du musst halt was Neues bringen. Denk dir mal "Wieso sollte ich meinen Stammserver verlassen, für ein server der gleichviel-weniger bringt."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen