-
-
Mit was hast du denn das aufgenommen ??
Die Qualität ist iwie vollkommen kake..
Mfg
-
War ein kolege von mir
-
Also Weißt du was der Unterschied zwischen Qualität und Quantität ist ?
Genauso groß ist der Abstand beim Video von Gut zu ...Nein also jede Billig Kam aus China macht bessere Bilder.
Und 2 Sekunden sieht man ein Auto. Da Steht Verfolgungsjagd. Tollllll Wie wäre es wenn man sieht was die Cops machen ?Also es geht besser....
-
Ok wissen wir bescheid wir werden noch ein neues machen
-
Liegt nicht am Aufnahmegerät, da selbst die eingeblendeten Texte verpixelt sind.
Windows Movie Maker ist keine Schande, aber selbst das muss man erstmal beherrschen, wenn man ansehnliche Stücke produzieren will. Die Qualität ist mies, die Musik nervig und der Inhalt... NAJAAAA. 1/10 Punkten, denk einfach kommerziell: "Wenn sich das nicht verkauft/kein mega Hit wird, verhungert meine Frau" :O
-
Abgesehen von der Qualität finde ich das es ne gute Idee ist .
-
Aufen Server ist auch sehr viel los ...
-
Naja, 13 Leute, ob man das viel nennen kann.. weiß ich nicht..
Aber vom Video her, ist es ja ne ganz tolle idee.. bis auf den kurzen Anfang (Verfolgungsjagt),
und bis auf die Qualität..Mfg
-
Jo vielen dank
-
-
Sry aber das video ist echt nicht toll.
Wenn du Hilfe brauchste wende dich an mich.
mfg traxx
-
Trotzdem.. würde ich dafür niemals einen Daumen hoch geben.
-
-
Das ist einfach nur Billig was du hier zeigst.. Standart Script, nix geändert
-
Das video programm ist (eigenbau) oder ist bei dir die grafik von gta aus so ?:D
-
SoL Script direkt an der O-Amt Base .. erkannt
-
Mir gefällt es nicht...
Schlechte Quali, keine Ahnung schlecht.. -
Bitte drauf gehen und auf Gefällt mir drücken
Wozu sollte ich auf "Gefällt mir" klicken,
wenn ich euch, oder euren Server nicht einmal annähernd kenne.Ich finde dies einfach total Sinnlos.
Zum Vorstellen dieses Video's würde ich dir abraten, da es einfach nicht sehr gut istim Groben gesagt "Schreckliche - Qualität".