Melde dich mal, hätte Interesse
Selfmade Script [Ab Heute: Sofortkauf 25Euro]
- Lukas95
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
"Dein Script" was du besitzt gehört Deadwalker und der hat Copyright darauf du darfst es nicht verkaufen !
*Edit*
Wer mirs nicht glaubt Deadwalker kontaktieren !
-
Min. 50% sind zwischen 10-16 Jahre alt, sie können sich nicht vorstellen
was das für eine arbeit ist.
Das man hier wegen seinem Alter schon verurteilt wird, ist schon krass.Zu deinem Script, sieht eigentlich relativ ordentlich aus und der Preis entspricht (mittlerweile) denk ich mal dem Wert.
Wünsche dir viel Glück beim verkaufen! -
Würde mir gerne ansehen hab aber keine lust jetzt rc9 zu instalieren...kannste auf 0.3d umstellen? kann man hier downloaden: http://www.sa-mp.com/download.php
-
Wo ist das von Deadwalker das Script???
Auf meinem Server benutze ich das von ihm.Ich habe aber einen Testserver zur Verfügung gestellt.
IP: 46.4.67.124:7879
-
Ich beurteile keinen nach seinem Alter ich habe auch keinenfalls gesagt das alle zu arm sind ich bin selber 14 Jahre.
Es war lediglich eine feststellung das der großteil zwischen 10-16 ist und deshalb bei den meisten für 100€ oder 50€ einfach
das Taschengeld nicht ausreicht. Ich z.B. habe im Monat zwischen 60-150€ zu verfügung da ich arbeiten gehe.
Naja ist ja nicht mein Ding. Lukay ich wünsche dir weiterhin viel Glück du weist bescheid. Zudem warum darf er sein
Script nicht verkaufen? Das Script hat Qini gemacht und er hat genehmigt es zu verkaufen also seit ruhig wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet.
Mit freundlichen Grüßen
Sven -
ich gebe dir dafür 5Euro ok.?
-
!!! Zum Tausendstenmal !!! Ich habe Interesse aber lad erstmal die Version 0.3d hoch und nicht 0.3d RC 9 !!! denn die rc 9 kann man nirgendwo mehr downloaden also mach die final version drauf
-
Update:
Serverversion nun auf 0.3D
Das Script wurde bisher noch nicht verkauft, da ich auf die 10 PMs nicht geantwortet habe..
Ich war Inaktiv.Alle, die noch Interesse haben, schreiben einfach nochmal eine PM.
ZUSATZ: Ich verschenke sogar mein Stadtreallife dazu, was ich seit einigen Wochen aufgegeben habe. Dazu gibt es weder Screens, noch ein Testserver
-
Wenn es ein Stadtscript wäre also normal mit LS, SF etc würde ich es kaufen
-
-
Der Verkauf wird ja zum Smalltalk hier, nach 1000 Seiten wechselt ihr auch das Topic ?
B2T:
Ich hätte es gekauft, hätte ich nicht selber eins -
Nur Gespame hier...
Ich bekam 5pms . Durch mein Handy wurden die Nachrichten gelöscht...
Alle die Interesse haben, nochmals eine Pm... -
Habe interresse pls bei mir melden
-
So...
Nun ist ausverkauf.
Der Thread wird bald gelöscht..Einmalige 25 Euro
-
Das SCript hast du mal irgendwo gekauft.
-
Das steht hier in 6 Seiten...
Ich habe es gekauft und darf es verkaufen !!! -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.