Suche ein Reallife Script

  • Hallo leute
    Ich suche ein Reallife script bitte hir posten das soll halt nur ein reallife sein wenns geht selfmade und preis is egal


    lg

  • habe ein selfmade leider kein testserver koomm mal auf unseren ts 62.141.38.190

  • sol hätte ich da ;) wen du es haben willst bitte

    Du kannst kein script verkaufen was dir nicht gehört da du keine lizenz für dieses Script hast aufjedenfall würde es mich wundern

  • Huhu
    Ich Würde dir Empfehlen das du Mehr Infos Schreibst was du genau suchst und was es beinhalten soll !
    Sonst Würde ich mal Sagen mach dich selbst auf die Suche im Marktplatz,da gibt es grade mehr als genug Leute die ihren Selfmade los werden wollen .
    Trotzdem Wünsch ich dir Viel Erfolg ! :)
    Mit freundlichen Grüßen
    [GSR]Pfadi~[PGS]Pfadi


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • oO ich habe es getan und nu ich verkaufe es ja nicht und ausderm sind ja jetzt meine sachen usw drin aslo ist das meine sache was ich damit mache ! un verkaufen naj habe ich auch schonmal ein gf und bin heute noch auf frien fuß ^^

  • Das ist der Marktplatz.
    Wenn du hier ein Script suchst musst du auch was anbieten. ( Geld , €, Euronen, Eurolinas, Money)
    Beachte die Regeln wie zB Kein Godfather verkaufen.
    Mach eine Vorstellung was genau du suchst und schreib was über dich damit es nicht so gelangweilt rüberkommt.


    An den SoL Verkäufer: Es ist und bleibt verboten es zu verkaufen.
    Weitergeben ist auch verboten was glaube ich zumindest auch ganz oben im Script steht.


    - Jute Nacht

  • kurz mal zu aufklärung ich hab ein Godfather Script bekommen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von [GER]Free$tyler ()