[BIETE] Grafische Arbeiten (Design & more)

  • Hei Leute
    ich biete hiermit meine Grafischen Fähigkeiten an zum Erstellen ihrer Wunschgrafik.
    ICh kann Logos,Banner,Header und Design erstellen.
    Dazu müsst ihr nur auf der Seite: finnx.eu ein "Angebot einholen" und wir bearbeiten das direkt und seriös.
    Oder ihr meldet euch einfach bei mir in ICQ: 484511486 oder per PN.


    Referenzen und GGL könnt ihr auf unserer Seite sehen: finnx.eu


    MFG aTTeX

  • ich biete hiermit meine Grafischen Fähigkeiten an zum Erstellen ihrer Wunschgrafik.
    ICh kann Logos,Banner,Header und Design erstellen.
    Dazu müsst ihr nur auf der Seite: finnx.eu ein "Angebot einholen" und wir bearbeiten das direkt und seriös.


    Verwirrt.
    Bietest du es "gegen Geld" an oder Frei?


    Denn auf der Seite steht unter dem Formular bei "Angebot einholen", irgendwas wieviel Geld man Bezahlen würde.


    Zudem bin ich bei der Seite etwas Unsicher, direkt meine Anschrift bzw Nachname etc. Anzugeben, für ein "Design"...

  • Find ich sehr betrugsvoll.. Bestimmt ne falle oder so..
    Wenn du Graficdesign anbietest dann soll man sich nicht irgendwo anmelden odern Formular ausfüllen..


    Bzw wie wärs wenn du deine werke erstmal zeigst ..
    Schreiben kann das jeder überzeuge uns ..
    und bitte keine Bilder irgendwie ausm Netz hier einfügen dass iss..
    Uncool :D

  • Find ich sehr betrugsvoll.. Bestimmt ne falle oder so..
    Wenn du Graficdesign anbietest dann soll man sich nicht irgendwo anmelden odern Formular ausfüllen..


    Betrugsvoll? Unterstellen ohne Beweise machen wir gar nicht. Außerdem registrieren wäre kein Problem. Aber gleich seine Anschrift und Adresse geben zu müssen ist ne richtige Sauerei.

    Greetz,
    LuX

  • ja ....
    ihr könnt euch wie gesagt auch bei mir melden ...
    denn wenn ihr z.b. sagt ihr möchtet ein design und bietet 50€
    und wr machen es dann und ihr macht euch damit aus dem staub ohne zu bezahlen
    können wir euch anzeigen ...


    Deshalb der name und adresse ... wird ja nicht weitergegeben ... und wenn doch könnt ihr uns anzeigen.
    Wir sind ja seriös und haben ein Gewerbe.


    Ja umsonst arbeiten wir ungern aber wenn wir eben nichts zu tun haben und es wenig aufwand ist können wir das auch gerne umsonst machen ...
    eben für ne gute bewertung oder so ^^... :D

  • denn wenn ihr z.b. sagt ihr möchtet ein design und bietet 50€
    und wr machen es dann und ihr macht euch damit aus dem staub ohne zu bezahlen
    können wir euch anzeigen ...

    Quatsch. Völliger Quatsch. Du gibst das ja freiwillig. Es wird kein Vertrag abgeschlossen oder sonst was. Dann verlange eben erst die Zahlung und dann bekommst du es.

    Greetz,
    LuX

  • Lux man muss auch nicht von jedem vermuten dass er ein abzocker/betrüger ist :D


    attex: nette referenzen, zu teuer für mich aber viel glück damit ;)


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • ihr bekommt das dann ja mit rechnungsbeleg und allem drum und dran


    ja so könnte man es auch machen ...
    aber wenn ihr ein angebot einholt müsst ihr das nicht unbedingt ausfüllen ...


    ihr könnt da ausfüllen was ihr wollt ....


    also name,maximalbetrag, wunsch ....
    so eben damit wir wissen worums geht



    und hier die Referenzen für die, die sie nicht gefunden haben:
    http://finnx24.deviantart.com/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da find ich Amazon noch sicherer.^^


    Nunja,
    also soweit ich es verstanden habe, "muss" man nicht sein Nachnamen, Straße/PLZ/Wohnort oder eine Bezahlung Angeben,
    da es dann auch Kostenlos ginge oder wie?


    Bin ziemlich verwirrt und hab's so verstanden.^^

  • wenn du was kostenlos willst musst du gar nichts angeben einfach deinen vornamen und kontaktmöglichkeit ^^
    aber das muss dann auch was kleines sein ...


    und wenn du etwas größeres willst ... gibst auch erstmal name und maximalbetrag an und kontaktdaten
    dann werden wir uns mit dir in kontakt setzten und besprechen dass dann wie wir das regeln mit bezahlung usw.