rofl wbb sein Geld wert -
Der größte witz des tages ;D
*hust*
*hust*
*hust*
Das ist Ansichtssache und ich habe nur meine Meinung zu WBB gesagt und nicht wie du das denkst
Ich finde auch nicht das wbb schlecht ist aber myBB ist eindeutig besser.
*hust*
WBB ist sein Geld wert,ich Arbeite mit dieser Software schon etwas Länger.
Und wer so etwas da Oben Postet,kann ich Schlicht weg nur sagen hat mit der Software noch nie Richtig Gearbeitet oder Geschweige Besitzt.
WBB ist sein Geld wert,ich Arbeite mit dieser Software schon etwas Länger.
Und wer so etwas da Oben Postet,kann ich Schlicht weg nur sagen hat mit der Software noch nie Richtig Gearbeitet oder Geschweige Besitzt.
Lacht dich aus weist du wieviele forensoftwaren ich teste ? mehr als du je besitzen würdest
Lacht dich aus weist du wieviele forensoftwaren ich teste ? mehr als du je besitzen würdest
Schon Lustig das nur nur so Argumentieren kannst,was noch Klasse ist das du über mich Urteilen kannst.
Du hast keine Ahnung wie Alt ich bin und was ich im Berufsleben machen,Geschweige was ich mir Leisten kann.
Aber gebe Ruhig weiter deinen Sinnlosen Beiträge ab,von deinen Beiträgen her gehe ich davon aus das du gerade mal das 17te Lebensjahr Geschafft hast.;)
Aber macht dir nichts draus,ich war auch mal in deinen Alter mein Kleiner.;)
lol nun versucht mich milchbubi zu dissen *amüsant* xD
lol nun versucht mich milchbubi zu dissen *amüsant* xD
Ich brauche keinen zu Dissen den ich bin aus diesen Alter Raus und Benötige es nicht mehr.
Aber lass deine Jungend Sinnen Ruhig den Freien Lauf,Verstehe schon deine Ghetto Sprache.;)
Edit//
Aber Belassen wir es dabei den es gehört hier ja nicht her.
Wenn du noch was wissen willst,Klicke Profil und nutze die PN Funktion Kleiner.
Lustig süßer hab dich auch lieb