[SUCHE] Führerschein Strafpunktesytem

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  • Guten Tag,
    ich suche ein Führerschein Punktesytem in der Art /givepoint <ID> <License> <Punkte Anzahl>
    und ab c.a 10 Führerschein Punkte wird die License entzogen.


    Würde mich freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Mellow500

  • Ja wie Punkte im Flensburg xD


    Es sollten Oamtler so wie auch Polizisten machen können :)

  • unter SpielerInfo oder pinfo, jehnachdem, in die enum einfügen



    pPinB


    unter public OnPlayerConnect(playerid) das einfügen


    SpielerInfo[playerid][pPinB] = 0;


    unter public OnPlayerRegister(playerid, password[])



    format(var, 32, "PinB=%d\n",SpielerInfo[playerid][pPinB]);fwrite(hFile, var);


    unter public PlayerUpdate(playerid)

    format(var, 32, "PinB=%d\n",SpielerInfo[playerid][pPinB]);fwrite(hFile, var);


    unter public OnPlayerLogin(playerid,password[])


    unter public PlayerUpdate(playerid)

    if( strcmp( key , "PinB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][pPinB] = strval( val ); }


    Dann die befehle unter


    if(strcmp(cmd, "/punkte", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /punkte [Spieler ID / Name] [Anzahl]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(playa == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst dir selber keine Punkte geben!");
    return 1;
    }
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 && OnDuty[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Punkte bekommen von %s.", money, giveplayer);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
    SpielerInfo[playa][pPinB] += money;
    if(SpielerInfo[playa][pPinB] >= 18)
    {
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED,"Du hast mehr als 18 Punkte in BaySide!");
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED,"dein Führerschein wird dir nun Entzogen, du kannst ihn neu beantragen!");
    SpielerInfo[playa][pPinB] = 0;
    SpielerInfo[playa][pCarLic] = 0;
    SpielerInfo[playa][pMotoLic] = 0;
    SpielerInfo[playa][pLKWLic] = 0;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }




    Du must warscheinlich die ganzen sachen was mit "SpielerInfo" gesagt sind bei dir anpassen, aber dann sollte es funzen, denk ich mal^^, Probiers aus, ich habs bei mir so drinn, und es klappt, bei mir iss noch nen blitzer system drann, was dadrauf auch zugreift, also kann es zu fehlern führen, iss nich getestet