Guten Tag,
ich suche ein Führerschein Punktesytem in der Art /givepoint <ID> <License> <Punkte Anzahl>
und ab c.a 10 Führerschein Punkte wird die License entzogen.
Würde mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Mellow500
Guten Tag,
ich suche ein Führerschein Punktesytem in der Art /givepoint <ID> <License> <Punkte Anzahl>
und ab c.a 10 Führerschein Punkte wird die License entzogen.
Würde mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Mellow500
also wie ich es verstehe... wie 3 Punkte in Flensburg oder was?
außerdem wär es denn nicht sinnesgemäßigt das es OAMT machen sollte..
oder verstehe ich das falsch
Ja wie Punkte im Flensburg xD
Es sollten Oamtler so wie auch Polizisten machen können
unter SpielerInfo oder pinfo, jehnachdem, in die enum einfügen
pPinB
unter public OnPlayerConnect(playerid) das einfügen
SpielerInfo[playerid][pPinB] = 0;
unter public OnPlayerRegister(playerid, password[])
format(var, 32, "PinB=%d\n",SpielerInfo[playerid][pPinB]);fwrite(hFile, var);
unter public PlayerUpdate(playerid)
format(var, 32, "PinB=%d\n",SpielerInfo[playerid][pPinB]);fwrite(hFile, var);
unter public OnPlayerLogin(playerid,password[])
unter public PlayerUpdate(playerid)
if( strcmp( key , "PinB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][pPinB] = strval( val ); }
Dann die befehle unter
if(strcmp(cmd, "/punkte", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /punkte [Spieler ID / Name] [Anzahl]");
return 1;
}
new playa;
new money;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
money = strval(tmp);
if(playa == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst dir selber keine Punkte geben!");
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 18 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 && OnDuty[playerid] == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Punkte bekommen von %s.", money, giveplayer);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
SpielerInfo[playa][pPinB] += money;
if(SpielerInfo[playa][pPinB] >= 18)
{
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED,"Du hast mehr als 18 Punkte in BaySide!");
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED,"dein Führerschein wird dir nun Entzogen, du kannst ihn neu beantragen!");
SpielerInfo[playa][pPinB] = 0;
SpielerInfo[playa][pCarLic] = 0;
SpielerInfo[playa][pMotoLic] = 0;
SpielerInfo[playa][pLKWLic] = 0;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}
Du must warscheinlich die ganzen sachen was mit "SpielerInfo" gesagt sind bei dir anpassen, aber dann sollte es funzen, denk ich mal^^, Probiers aus, ich habs bei mir so drinn, und es klappt, bei mir iss noch nen blitzer system drann, was dadrauf auch zugreift, also kann es zu fehlern führen, iss nich getestet