hey ich habe /call in mein gm und das geht nicht da kommt immer leitung besetzt wen ich ein freund anrufen will
	if(strcmp(cmd, "/call", true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: /call [/telefonnummer]");
				return 1;
			}
			if(PlayerTied[playerid] == 1)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du kannst keinen anrufen, während du gefesselt bist!");
				return 1;
			}
			if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "  Du hast kein Telefon !");
				return 1;
			}
			if(PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] <= 4 && PlayerInfo[playerid][pHandyVer] == 0)
			{
	    		SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "  Du hast nicht genug Guthaben um den Anruf zu Bezahlen !");
        		SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "  Geh in die Stadthalle und kauf dir eine PrePaid Aufladekarte !");
        		SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "  30$ Guthaben Kostet  = 30$ !");
				return 1;
			}
			//GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
			//format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein Handy raus.", sendername);
			//ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
			new phonenumb = strval(tmp);
			GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
			//new handyname[20];
			if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 7) { format(handyname, sizeof(handyname), "Google HTC Magic"); }
			else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 6) { format(handyname, sizeof(handyname), "iPhone"); }
			else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 5) { format(handyname, sizeof(handyname), "BlackBerry BOLD"); }
			else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 4) { format(handyname, sizeof(handyname), "Motorola Q9h"); }
  			else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 3) { format(handyname, sizeof(handyname), "Sony Ericsson C905"); }
  			else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 2) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia N95"); }
        	else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 1) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 6500"); }
			else { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 3330"); }
			format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein %s raus.", sendername, handyname);
			ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
			if(phonenumb == 110)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "HILFE: Du kannst jetzt mit \"T\" über das Telefon reden. Gib /hangup ein um aufzulegen.");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Zentrale: Guten Tag, wenn sie mit der Polizei sprechen wollen, schreiben sie Polizei.");
				Mobile[playerid] = 110;
				return 1;
			}
			if(phonenumb == 112)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "HILFE: Du kannst jetzt mit \"T\" über das Telefon reden. Gib /hangup ein um aufzulegen.");
				SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Zentrale: Guten Tag, wenn sie mit der Feuerwehr sprechen wollen, schreiben sie Feuerwehr.");
				Mobile[playerid] = 112;
				return 1;
			}
			if(phonenumb == PlayerInfo[playerid][pPnumber])
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nicht dich selber anrufen!");
				return 1;
			}
			if(Mobile[playerid] != 255)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "  Du bist schon am Telefonieren...");
				return 1;
			}
			for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
			{
				if(IsPlayerConnected(i))
				{
					if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
					{
						if(Mobile[giveplayerid] == 255)
     					{
							giveplayerid = i;
							Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
							if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
							{
								if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
								{
							    	if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
							    	{
							        	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Handy von diesem Spieler ist ausgeschalten!");
							        	return 1;
							    	}
									format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/Pickup) Anrufer: %s", sendername);
									SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
									GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
									RingTone[giveplayerid] = 10;
									//new handyname[20];
									if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 7) { format(handyname, sizeof(handyname), "Google HTC Magic"); }
									else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 6) { format(handyname, sizeof(handyname), "iPhone"); }
									else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 5) { format(handyname, sizeof(handyname), "BlackBerry BOLD"); }
									else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 4) { format(handyname, sizeof(handyname), "Motorola Q9h"); }
						  			else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 3) { format(handyname, sizeof(handyname), "Sony Ericsson C905"); }
						  			else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 2) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia N95"); }
						        	else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 1) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 6500"); }
									else { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 3330"); }
									format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein %s raus.", sendername, handyname);
									ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
									SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "HILFE: Du kannst jetzt mit \"T\" über das Telefon reden. Gib /hangup ein um aufzulegen.");
									CellTime[playerid] = 1;
									if(PlayerInfo[playerid][pHandyVer] == 0) PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] -= 4;
									return 1;
								}
							}
						}
						else
						{
							SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Die Leitung ist besetzt...");
							format(string,sizeof(string)," Anruf von %s geblockt. Du bist noch in einem Gespräch!",sendername);
							SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_PURPLE,string);
							return 1;
						}
					}
				}
			}
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "  *TUT TUT TUT*  Kein Anschluss unter dieser Nummer. *TUT TUT TUT*");
		}
		return 1;
	}
 
		 
		
		
	