Frage an Profi Mapper

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ne frage, bei meinem billig server ist diese brücke weis wer die ID möchte die wegmachen ....! wäre nett danke!


    Bild



    Evtl weis es ja wer ;D


    Gruß Andy

  • Das Fragen nach Objekt IDs ist hier verboten... versuchs doch über MTA da sind fast alle SAMP Objekte drin


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ja aber hab kein bock 19000 objecte zu untersuchen ^^ evtl weis es ja wer ... und was das für ne dumme regel naja viele regeln sind hier eh unnötig doppel post z.B O.o

  • OffTopic:(@ Topic siehe hier unter dem OT)

    hier eh unnötig doppel post z.B O.o


    da muss ich dich enttäuschen. diese Regel ist nicht unnötig! Du willst doch wohl auch nicht das man den Überblick verliert.. hier mal ein BSP:
    User1 schreib:

    Zitat

    Hey ja cuul Leute habe ein Problem

    User 2 schreibt:

    Zitat

    Hey ja was für ein Problem?

    User1 schreibt:

    Zitat

    Ja mein Tor geht nicht auf

    User1 schreibt 2 min später:

    Zitat

    Uhh cuuul ich habe es geschafft!

    Dabei wollte User2 grade schreiben:

    Zitat

    Zeig uns mal den Pawn code, dann könnten wir dir vielleicht helfen.

    User1:

    Zitat

    Wieso es geht doch?

    1 min Später User1:

    Zitat

    OH NEIN es geht doch nicht... es lässt sich nicht öffnen

    Und so weiter-..


    (Das ist kein Spam ich will nur verdeutlichen das Regeln wichtig sind...)
    @ topicUnd wenn du kein Bock hast 19000 Objekte durchzusuchen gibt es Eine Internetseite Names GOOGEL!


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern