Hallo als ich gestern wieder nach einer langen zeit Gta sa Mp spielen wollte kamm dieses Bild
->http://de.tinypic.com/view.php?pic=v74nf5&s=5 dann müsst ihr auf Bild raufklicken,View Raw Image anklicken könnt ranzoomen
Könnte mir jmd sagen woran das liegt? Oder hab ich ne alte Exe.kA
Wäre sehr nett
Mfg 0lcay
Dummer Fehler ? -.-
- 0lcay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
War bei mir auch mal so. Erstell einen neuen Windoof User Account mit vollen Administrator Rechten. Dann funktionierts wieder.
-
Systemsteuerung -> Benutzerkonten & Jugendschutz -> Benutzerkonten hinzufügen / entfernen -> Neues Konto erstellen -> Kontoname einstellen -> Administratorrechte geben -> Konto erstellen -> Zocken.
-
Hab auf den anderen Konto bin ich aber auch Admin. Auf den jetzigen,hoe ?
-
//Hinweis: Wenn hier elegale Sachen besprochen werden (z.B. Crack oder Ähnliches) werde ich den Thread schließen, das gehört nämlich nicht ins Forum!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.