speichern und laden von geld und level funkt nicht

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  • HAllo zusammen


    ich hab seid ganze zeit ein bug auf mein selfmade das ich wenn ich mich z.b. mit 10000 ausloge und wieder rein komme habe ich nichts
    wie kann man es machen das es funktioniert



    code wenn er sich ausloggt


    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", pInfo[playerid][Geld]);
    code wenn er sich einloggt


    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    UND BEI LEVEL IST DAS GLEICHE PROBLEM


    code wenn er sich ausloggt


    dini_IntSet(Spielerdatei, "Level", pInfo[playerid][Level]);
    code wenn er sich einloggt


    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));


    FÜR JEDE HILFE BIN ICH DANKBAR

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Start","Willkommen auf dem --- Roleplay Server\nnun Folgt das Tutorial...","Weiter","");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    pInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei, "Adminlevel");
    pInfo[playerid][Bank] = dini_Int(Spielerdatei, "Bank");
    pInfo[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
    pInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei, "Job");
    pInfo[playerid][Baned] = dini_Int(Spielerdatei, "Baned");
    if(mjobtime[playerid] >= 1)
    {
    mjobtimerr = SetTimer("MullmanJobTimer", 1000, 1);
    }
    if(pInfo[playerid][Baned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Adminlevel", pInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", pInfo[playerid][Bank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Job", pInfo[playerid][Job]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Baned", pInfo[playerid][Baned]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", pInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Level", pInfo[playerid][Level]);
    if(mjobtime[playerid] >= 1)
    {
    mjobtimerr = SetTimer("MullmanJobTimer", 1000, 1);
    }
    }
    return 1;
    }

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Ja bei mir funktioniert es auch nur bei Register nicht das der Player Geld bekommt auf die von mir erstellte Bank